HG Motorsport

Herbut

Mitglied

  • »Herbut« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 16. Oktober 2017

Wohnort: Mülheim / Ruhr

Aktivitätspunkte: 55

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2018, 15:23

Schiebedach von WEBASTO nachgerüstet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da ich meinen 595 gebraucht gekauft habe,
musste ich damals leider auf das mir so wichtige Schiebedach verzichten.


Jetzt hab ich eins von WEBASTO nachrüsten lassen.
Ich finds super geil, seht selber:https://youtu.be/Nu3thKLjnrA

Mein Abarth 595: Graue Automatik mit 140 PS


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Koco der 1. (09.08.2018), Giftzwerg70 (09.08.2018)

egu#633

Abarth-Profi

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 782

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3970

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2018, 15:50

..sieht gut aus, erinnert mich ein wenig an die 80er Jahre wo alle ein Sonnendach nachgerüstet haben.

Hoffe, dass das Ding dicht ist ;)
Weiterhin viel Sonnenschein und Spass!

Chrissibua

Abarth-Fan

  • »Chrissibua« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 51

Dabei seit: 7. Juli 2018

Wohnort: Kempten

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2018, 16:00

Sieht gut aus! :beifall: Aber ich muss gestehen, mir selber hat sich ein Schiebedach noch nicht sinnvoll erschlossen. Fahre noch ein BMW Z3 Cabrio, Offen ist halt dann wirklich offen. Aber sieht gut aus, sieht top eingebaut aus und ich wünsche euch viel Freude und frische Luft! ;)

Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 396

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 2015

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2018, 16:47

Was hat dich der Spaß gekostet? .. schaut super aus

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza


bvbsoccer

Abarth-Fahrer

  • »bvbsoccer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 142

Dabei seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 735

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. August 2018, 17:13

Sieht gut aus.
Ich vermisse bei Meinem leider auch das Panoramadach total. Gab leider kaum Punto Evos mit Pano-Dach.
Hauptsächlich wäre für mich die Optik der Hauptgrund und dass man den Wagen mal mit dem Dach offen stehen lassen kann, wenn es warm ist und sich keine Hitze drin staut. Im Sommer einfach top.
Leider kommt kein Nachrüstdach an die Optik des originalen Skydomes dran..

Wie teuer war dein Dach mit Einbau? Ist aber nicht das Topmodell von Webasto, oder?

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Frontsplitter, Software


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 914

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4635

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2018, 17:22

Hallo Herbut,
vielen Dank für deinen Tip :thumbup: Das wird hier bestimmt einige interessieren. So wie das aussieht ist es ein schöner und provessioneller Einbau :thumbsup:

schöne Grüße aus Bottrop
René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Herbut

Mitglied

  • »Herbut« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 16. Oktober 2017

Wohnort: Mülheim / Ruhr

Aktivitätspunkte: 55

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. August 2018, 17:52

Also, das original Panorama-Schiebedach von FIAT ist natürlich schöner.
Hatte ich früher an meinem alten 500er mit 69PS.
Das war aber auch das einzige, was besser war, am 500er.

Deshalb die Nachrüstung, jetzt ist mein 595 perfekt (für mich).

Das Dach ist die teuerste Version von WEBASTO, H300 Comfort incl. Soft-Touch & Sonnenrollo etc.!
Bei Ebay ab 575€ zu haben, aber dann eben selber das Dach mit der Stichsäge öffnen...

Hab für alles zusammen 1300€ bezahlt.
Der größte Anteil darin ist eben der Arbeitslohn für einen echten Profi.
Deshalb hab ich auch die Luxus-Variante einbauen lassen.

Gruß, Herbut

Mein Abarth 595: Graue Automatik mit 140 PS


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Giftzwerg70 (10.08.2018), bvbsoccer (10.08.2018)

verso1702

Abarth-Fan

  • »verso1702« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 85

Dabei seit: 16. Januar 2018

Wohnort: Mettmann

Aktivitätspunkte: 440

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. August 2018, 11:07

Sieht aus wie das Original :top:
Allerdings etwas teuerer Einbau aber was solls ;)

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE handgeschaltet,20mm HR Spurplatten hinten,Schaltwegverkürzung 4Tech


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 641

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3210

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. August 2018, 21:51

Sieht schick aus. Weiß nur nicht ob das zu grün passt ?(

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!