Kai-Oliver

Mitglied

  • »Kai-Oliver« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 8. Februar 2020

Aktivitätspunkte: 245

L E O
-
N * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2020, 13:21

Sommer, Sonne, Hitzschlag......

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sodele,


eben über die Pause an Heck- und Seitenscheibe einen Climair Sonnenschutz eingeklippst. Passt gut, sieht gut aus und ist in ein paar Minuten montiert und bei Bedarf wieder demontiert.
Mal sehen wie sich der Sonnenschutz bewährt....


Grüße
Kai-Oliver



»Kai-Oliver« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_20200511-131843_Samsung Internet.jpg
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. Ab Werk: Spoilerlippe, Spiegelkappen, Diffusorkante und Seitenstreifen weiß lackiert ; tiefer; rote Bremssättel; Rückfahrsensoren; derzeit 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Corsa-Paket; klimaautomatik; Xenon, J&M Plakete , Uconnect 7", Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, das richtige Auto für alte Säcke :-)


Speedy Gonzales

Abarth-Schrauber

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 232

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 1185

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2020, 13:52

1:0 für den Compe :-D der ist hinten schon schwarz.

Find ich aber Klasse, das es da was in der passenden Form gibt.
Wie weit stehen die denn von der Scheibe weg ?

Mein Abarth 595: Competitione in schönstem Gelb, Sabbelt mit Carbonschalen, Xenon, 7 Zoll, Beats Audio, Vmaxx Gewinde, K-Sport Uniball Domlager, Powerflex Blau an Vorder- und Hinterachse, OZ Alleggerita 7x17 et 30 mit 205/40 Nankang Ns-2r Semipellen Medium, HRE Performance Abgaskrümmer, HRE 1446BW Turbolader, HRE 200 Zellen 76mm Downpipe, HRE 70mm Individual Abgasanlage, HRE Tensor Race Ansaugkit, HRE Upgrade Ansaugbrücke, Stärkere Ventilfedern, HRE Ladeluftkühler by ATM, Upgrade Injektoren, Softwareupdate, Black Smoke Seitenblinker .... Work in process ....


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 227

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 11395

Danksagungen: 1252

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2020, 15:40

2:0 - Fenster runter, durchlüften, Klimaautomatik an und gut ist.

Die Steigerung wäre noch der Wackeldackel und die Klopapierrolle, natürlich in selbstgestickter Einfassung, auf der Hutablage ;)


Wenn dein Abarth aber dauernd in der prallen Sonne stehen muss, sicher eine akzeptable Lösung.
Dann aber bitte auch das Armaturenbrett entsprechend schützen.


Grüsse - Dani




Kai-Oliver

Mitglied

  • »Kai-Oliver« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 8. Februar 2020

Aktivitätspunkte: 245

L E O
-
N * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2020, 16:21

Hi Dani,

mir waren dir Scheiben zu hell und folieren wollte ich nicht wegen Sicht im Dunkeln. Wenn die Teil stören sind die in 2 Minuten ausgeklipst. Für vorne habe ich eine Thermofolie für Außen über die ganze Windschutzscheibe.

Der Wackeldackel passt jetzt leider nicht mehr dahinter, aber meine selbstgehäkelte Klorolle macht sich nun richtig schick. :rotfl:


@speedy
Der Rahmen hält das Netz ca 2-3 mm vom Glas


Gruß
Kai-Oliver



»Kai-Oliver« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20200511_155716_copy_1008x756.jpg
  • 20200511_155710_copy_1008x756_copy_756x567.jpg
Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. Ab Werk: Spoilerlippe, Spiegelkappen, Diffusorkante und Seitenstreifen weiß lackiert ; tiefer; rote Bremssättel; Rückfahrsensoren; derzeit 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Corsa-Paket; klimaautomatik; Xenon, J&M Plakete , Uconnect 7", Climair-Sonnenschutz, ODB-BT-Link, das richtige Auto für alte Säcke :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!