Augustin Group

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 8. August 2012, 22:28

Unser Abarth im neuen Gewand

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier mal ein paar Bilder von unserer "Hornisse"






Das schwarz matt hat ausgedient und was neues war angesagt.

Jetzt ist er in Sunflower yellow matt metallic


Viele Grüße

Dirk

Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2012, 22:31

Wie bei facebook kann ich mich nur wiederholen... Mega cool die neue farbe!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 22:32

Hab ich bei meinem Händler auch schon in der Art gesehen, aber richtig geil :thumbsup:
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


595_Competizione

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 8. August 2012, 22:49

Das sieht mal wirklich richtig gut aus. ;)

ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2012, 22:55

Vorallem geil mit den Scheinwerfern! :thumbup:

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 8. August 2012, 23:02

Noch eins von Vorne :-)



Die Folien auf den Lampen sind leider nicht im Straßenverkehr zulässig :-)

Grüße

Dirk

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. August 2012, 23:04

Schööööön!!!

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 358

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2012, 23:25

Der Skorpion fehlt! :|

Farbe ist jetzt nicht mein Fall aber sicherlich auffallend ;)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 965

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5145

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. August 2012, 23:36

In "live" kommt die Farbe noch wesentlich krasser rüber, als es die Fotos wiedergeben. Gefällt mir sehr gut :thumbup:
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 358

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. August 2012, 23:49

Kann gut sein, ja.
Solche Farben sind schwer abzulichten.

Folienheini, wenn du mal in Stuttgart bist sag bescheid, dann schau ichs mir mal in live an ;)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN



FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. August 2012, 06:28

:top: :top: :top:
Türgriffe , Heckklappengriff , .....
Sind die kleinteile alle in schwarz
"foliert" ???
Hast du vieleicht ein paar Nahaufnahmen?
Danke und bis bald ....
In deiner
Traumfabrik :D
LG
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 9. August 2012, 09:00

Sieht Porno aus

Nira

Abarth-Profi

  • »Nira« ist weiblich

Beiträge: 458

Dabei seit: 5. April 2012

Wohnort: Langenfeld

Aktivitätspunkte: 2335

* *
-
N O 6 9 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. August 2012, 09:29

Ja schick :thumbsup:.

Steht der in Frechen? Dann komm ich mal gucken. :anhimmel:

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

14

Donnerstag, 9. August 2012, 09:31

Sehr schön, mal was anderes. Aber warum hast du Abarth entfernt? Es ist doch ein Abarth...Man hätte die Tunerwerbung auch anders lösen können. Ich möchte im jeden Fall, dass speziell die ältere Generation einen Wiedererkennungswert beim Firmenbrand hat. Auch die New-Generation soll sofort sehen, dass es ein Abarth mit Stachel ist - eben eine Österreich/ITALIENISCHE Kultmarke mit Tradition ;)

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

15

Donnerstag, 9. August 2012, 09:43

@Nik: Das ist ein weiteres Gimmik mit den Logos. Der Wagen wird in nächster Zeit auf Messen unterwegs sein. Ein Zeichen der Machbarkeit. Und da es als Projektauto dient, hab ich die Logos ausgetauscht.
Natürlich ist und bleibt es ein Abarth. Der Wagen ist für mich ein Werbeträger. Das schöne ist hier halt auch, das mein Hobby zum Beruf gehört ;-)

Viele Grüße

Dirk

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. August 2012, 09:44

Sieht gut aus sehr aggressiv...schade ist aber das die Abarth Logos nicht mehr sichtbar sind!

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. August 2012, 09:51

Moin Moin Dirk :)
Gibt es Nahaufnahmen ???
Danke !!!!
Bis dann ..... :D
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. August 2012, 10:30

Sieht sehr geil aus Dirk!

Mit den Logos finde ich geht klar... Andere machen alles clean, dann gibts welche die sich auf 60PS Puntos und 500er die Logos über die ganze Fahrzeughöhe und Breite machen... da finde ich es so schon ganz okay.

Wer Abarth kennt, wird speziell den 500er auch ohne jedes Logo oder den Schriftzug wissen um was es geht!

Zu den aufmerksam machen... ich bin froh, dass ich ein bei uns seltenes Auto fahre und hier kein zweiter unterwegs ist. Das sich irgendwelche Kiddies den Abarth statt eines Polo/ Golf Gti kaufen, darauf kann ich verzichten bzw. wenn ich mein Auto täglich doppelt und dreifach oder an jeder Ecke sehen wollte, dann hätte ich nen Golf gekauft.


Ausserdem wäre ja auch interessant was drunter steckt und vlt. wird doch mal noch irgendwann was Anderes, Gutes bekannt! Welche Messen wirst du den Guten denn ausstellen? Mich würde das Alles sehr interessieren.

Mein Abarth Grande Punto:


HighOctane

Abarth-Fahrer

Beiträge: 135

Dabei seit: 28. September 2011

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 740

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. August 2012, 10:56

Sehr fesch! :thumbsup:

Bei der Nahaufnahme vom Frontlogo kann man auf der Motorhaube den Pogea-Schriftzug ansatzweise erkennen - ist das in die Folie eingepresst oder zusätzlich aufgeklebt "diese halbtransparente Optik"

Wieviel kostet die komplette Folierung ca.?

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

20

Donnerstag, 9. August 2012, 16:32

sieht verdammt gut aus bloß mich stört es auch das die skorpione weg sind.....
gerade bei italienischen fahrzeugen durfen die badges nicht angerührt werden !

das mit den gelben lichtern verfolge ich, in gedanken, auch schon ne lange zeit...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!