Unser Abarth im neuen Gewand

Partner:
Feiertag?
  • Wie bei facebook kann ich mich nur wiederholen... Mega cool die neue farbe!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

  • Hab ich bei meinem Händler auch schon in der Art gesehen, aber richtig geil :thumbsup:

    Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









    8)Let's get ready to be Abarthig8)

    Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Der Skorpion fehlt! :|


    Farbe ist jetzt nicht mein Fall aber sicherlich auffallend ;)

    Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • In "live" kommt die Farbe noch wesentlich krasser rüber, als es die Fotos wiedergeben. Gefällt mir sehr gut :thumbup:

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

  • Kann gut sein, ja.
    Solche Farben sind schwer abzulichten.


    Folienheini, wenn du mal in Stuttgart bist sag bescheid, dann schau ichs mir mal in live an ;)

    Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • :top: :top: :top:
    Türgriffe , Heckklappengriff , .....
    Sind die kleinteile alle in schwarz
    "foliert" ???
    Hast du vieleicht ein paar Nahaufnahmen?
    Danke und bis bald ....
    In deiner
    Traumfabrik :D
    LG

    ** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

  • Ja schick :thumbsup:.


    Steht der in Frechen? Dann komm ich mal gucken. :anhimmel:

    Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Sehr schön, mal was anderes. Aber warum hast du Abarth entfernt? Es ist doch ein Abarth...Man hätte die Tunerwerbung auch anders lösen können. Ich möchte im jeden Fall, dass speziell die ältere Generation einen Wiedererkennungswert beim Firmenbrand hat. Auch die New-Generation soll sofort sehen, dass es ein Abarth mit Stachel ist - eben eine Österreich/ITALIENISCHE Kultmarke mit Tradition ;)

  • Nik: Das ist ein weiteres Gimmik mit den Logos. Der Wagen wird in nächster Zeit auf Messen unterwegs sein. Ein Zeichen der Machbarkeit. Und da es als Projektauto dient, hab ich die Logos ausgetauscht.
    Natürlich ist und bleibt es ein Abarth. Der Wagen ist für mich ein Werbeträger. Das schöne ist hier halt auch, das mein Hobby zum Beruf gehört ;-)


    Viele Grüße


    Dirk

  • Moin Moin Dirk :)
    Gibt es Nahaufnahmen ???
    Danke !!!!
    Bis dann ..... :D

    ** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

  • Sieht sehr geil aus Dirk!


    Mit den Logos finde ich geht klar... Andere machen alles clean, dann gibts welche die sich auf 60PS Puntos und 500er die Logos über die ganze Fahrzeughöhe und Breite machen... da finde ich es so schon ganz okay.


    Wer Abarth kennt, wird speziell den 500er auch ohne jedes Logo oder den Schriftzug wissen um was es geht!


    Zu den aufmerksam machen... ich bin froh, dass ich ein bei uns seltenes Auto fahre und hier kein zweiter unterwegs ist. Das sich irgendwelche Kiddies den Abarth statt eines Polo/ Golf Gti kaufen, darauf kann ich verzichten bzw. wenn ich mein Auto täglich doppelt und dreifach oder an jeder Ecke sehen wollte, dann hätte ich nen Golf gekauft.



    Ausserdem wäre ja auch interessant was drunter steckt und vlt. wird doch mal noch irgendwann was Anderes, Gutes bekannt! Welche Messen wirst du den Guten denn ausstellen? Mich würde das Alles sehr interessieren.

  • Sehr fesch! :thumbsup:


    Bei der Nahaufnahme vom Frontlogo kann man auf der Motorhaube den Pogea-Schriftzug ansatzweise erkennen - ist das in die Folie eingepresst oder zusätzlich aufgeklebt "diese halbtransparente Optik"


    Wieviel kostet die komplette Folierung ca.?

  • sieht verdammt gut aus bloß mich stört es auch das die skorpione weg sind.....
    gerade bei italienischen fahrzeugen durfen die badges nicht angerührt werden !


    das mit den gelben lichtern verfolge ich, in gedanken, auch schon ne lange zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!