Italiatec

nicoveloce

Mitglied

  • »nicoveloce« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 22. Mai 2017

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 130

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:13

Android Auto/ Apple Car Play Abbrüche

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

ich habe nun das 2 mal das Problem, dass mein Radio die Verbindung zum Handy verliert.
Konkret nach einem Update des Betriebssystems (Android).

Das erste Mal gab es ein Update bei Abarth für mein Radio, danach lief es wieder ohne Probleme. Nun gab es bei Android wieder ein Update, seit dem habe ich wieder die Abbrüche.

Kann doch nicht immer in die Werkstatt wenn mein Telefon nach einem Update schreit, oder?
Wie sind eure Erfahrungen?

Mein Abarth 595C: 595C Pista MTA


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 452

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 7255

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:29

nach einem Update des Betriebssystems am Telefon würde ich auf jeden Fall entweder das Uconnect auf Werkseinstellung setzen oder aber mindestens das Telefon löschen und neu einrichten im Fahrzeug.

Gruß,
Marco

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sabelt Sitze und vieles mehr...


LaDaDi500

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 574

Dabei seit: 5. September 2014

Aktivitätspunkte: 2845

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:22

Kann doch nicht immer in die Werkstatt wenn mein Telefon nach einem Update schreit, oder?
Willkommen in der wundervollen Welt der Technik ... laut Marketing geht alles mit allem und das auch jederzeit - jeder der auch nur Ansatzweise was mit IT zu tun hat oder weiß was ein Firmware update ist kann das Klagelied singen was für eine gequirlte Scheiße das ist.

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amphore (08.07.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!