Windschott500

Kraftzwerg81

Abarth-Fan

Beiträge: 43

Dabei seit: 3. März 2020

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2020, 16:27

Blindstopfen Dachantenne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth-Gemeinde,

bei der Serie 4 gibt es ja die Option die Dachantenne durch einen Metallblindstopfen mit 595 Schriftzug zu ersetzen und eine Scheibenantenne zu nutzen.
Nun möchte ich zwar nicht die Seitenscheibe tauschen, aber habe Alternativideen.
Bei früheren Autos hatte ich z.B. schon einmal die Dachantenne unter dem Himmel im Innenraum montiert und das Loch verschlossen. Einmal habe ich auch eine Scheibenantenne genutzt. Hat beides recht gut funktioniert. Klar, Dachantenne ist besser, aber wäre gerne den RC-Car-look los :) Außerdem siehts bissl edler aus und ist beim Polieren nicht so im Weg.

Kann mir wer sagen, wo es den Metallblindstopfen für den 595 einzeln gibt und was er kostet? Bisher habe ich ihn nur 125€ aufwärts gesehen und das nur in abgelaufenen Auktionen in der Bucht. Klar, Abrath hat immer seinen Exotenpreis. Seh ich ein. Find ich aber bissl heftig:)

Gruß
Kraftzwerg
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Abarth 595 Tursimo


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 564

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 7870

* *
-

Danksagungen: 805

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2020, 17:49

Gibt es als Replica bei TBF Performance aus UK!
race. don't play.

Mein Auto: Abarth 595 Clubsport - Hardware: CAE Shifter, TD04 Turbolader, HJS 200 Zellen Kat in der Downpipe, HRE Performance Krümmer, Biposto Carbon Intake, G-Tech Differenzial, G-Tech Einmassenschwungrad, verstärkte Kupplung von G-Tech, Bonalume Schubumluftventil, Mazza Engineering Ladedruckregelventil, TBF Kurbelwellengehäuseentlüftung, Bosch Zündspulen, 123er Bosch Einspritzdüsen, G-Tech Hochleistungszündkerzen, Prometeo Ölwanne, G-Tech 270 Abgasanlage, Wagner Tuning Ladeluftkühler, Brembo GT Bremssättel, G-Tech Stahlflexleitungen, HP2000 Bremsbeläge vo. & hi., Sparco Assetto Gara 7x17, OMP Querstreben oben und unten, DNA Racing Stabilisatoren, DNA Racing Koppelstangen, DNA Racing Karroseriestreben, Wiechers Überrollbügel, Powerflex Black Series Lager rund herum, Recaro Sportster, KW Competition Fahrwerk - Software: Mazza Engineering mit 360NM.


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 227

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 11395

Danksagungen: 1252

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Mai 2020, 17:52

Hallo Kraftzwerk

im Netz wurde der Stopfen von TPF Performance.com/it für Euro 69.-- angeboten (im Moment auf deren Homepage nicht mehr gelistet / verfügbar).
Bei mrmotorsport.it kostet der Stopfen Euro 99.-- .

Habe persönlich keine Erfahrungen mit den beiden Anbietern was Lieferung/Abwicklung etc. betrifft.
Suche im Netz nach Antenne Abarth 595...

Grüsse - Dani

Kraftzwerg81

Abarth-Fan

Beiträge: 43

Dabei seit: 3. März 2020

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Mai 2020, 18:55

Hey,

danke. Teile der Links hatte ich gefunden. Scheinbar habe ich aber zielsicher die shops ausgewählt in denen die nicht mehr verfügbar sind :)

Danke. Immer noch kein Schnapper, aber immerhin 30-50% weniger.
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Abarth 595 Tursimo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!