evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2012, 09:34

Sammelbestellung: 6,2" Touchscreen Autoradio Abarth 500 (Single-DIN-Schacht)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

@Monzta erstmal danke für die Genehmigung des Threads

ich möchte das Radio aus China beziehen, wenn die für den Regulären
Import nötigen Unterlagen wie Technische Datenblätter und
CE-Zertifikation vorliegen.

Edit: CE-Zertifikat liegt vor (ich bin zur Zeit mit der Bundesnetzagentug an der Überprüfung ob die für Dt. relevanten Normen eingehalten werden.)



Daten:














Win CE 6.0

igo / tomtom / router66 / papago (Navisoftware wird man wohl nachkaufen / nachinstallieren dürfen)

20 Kanal GPS-Empfänger

Dualzone Funktion (Navigation und Musik gleichzeitig)



DVB-T Reciever

Bluetooth 2.0

TMC module für igo / Tomtom



Display 800*480



Spielt DivX/DVD/DVD-RS/DVD+RS/DVD_RW, CD_R/CD_RW, MP3/MP4, WMA, JPEG

USB 2.0 (unterstützt den B&M - Port!)

Aux-In (unterstützt den B&M - Port!)

Man kann einen iPod oder iPhone beim abspielen aufladen

Radio mit RDS und 18 Senderspeicherplätze (FM) - Frequenzbereiche: USA1/USA2/EUROPE/RUSSIA/Japan

Shock proof memory: 5 seconds esp. electronic aegis

Anschluss einer Rückfahrkamera

2 Video Ausgänge / 2 Video Eingänge (Einer für Rückfahrkamera)

Fernbedienung

Touchscreen

15 Sprachen einstellbar (ja auch Deutsch)

CAN-Bus für Fiat 500



Farbe auf Wunsch schwarz oder beige

Preis: wird nach momentaner Kalkulation bei ca. 550€ liegen



Vertrieb wird am Ende wohl über einen Partner erfolgen.. (falls genug Bedarf besteht, sollte sich jemand mit Zollnummer angesprochen fühlen, gerne per PN)
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leo (04.04.2012)

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2012, 11:35

Richtig Geil!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
Das nenn ich mal Top Research!!!!!!! :top: Wenn das nicht mal eine komplett Lösung für all die Probleme in diesem Forum ist, sprich Audio!!!!! ;) Wie hast du das denn gefunden???? 8o
Und gibt es da auch was für den GPA? Oder ist das mal wieder nur für den 500er? :huh:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2012, 12:03

@nardo, leider und du hast es erraten: Fiat / Abarth 500 speziefisch. Es war ein absoluter Glückstreffer und ich steh auch schon mit dem Chinesischen Hersteller in Kontakt. Soll ich die mal nach GPA fragen?
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


defg1

Abarth-Profi

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2012, 12:37

Hab da ein paar fragen:

1. vorverstärkerausgänge :?: sieht man am bild leider nur unscharf ;)

2. leistung des internen verstärkers :?:

3. kann mit dem intersope betrieben werden :?:

4. euro-iso-stecker :?:
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Mein Abarth 500C:


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2012, 13:02


@nardo, leider und du hast es erraten: Fiat / Abarth 500 speziefisch. Es war ein absoluter Glückstreffer und ich steh auch schon mit dem Chinesischen Hersteller in Kontakt. Soll ich die mal nach GPA fragen?
JA BITTEEEEEE!!!!!!!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


honolulu

Abarth-Schrauber

  • »honolulu« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 31. August 2011

Wohnort: Germering bei München

Aktivitätspunkte: 1985

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. März 2012, 13:03

Sollte das Radio mit dem Interscope laufen, würde ich auf jeden Fall eins nehmen!!

evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. März 2012, 13:13

@dfg1

zu den Vorverstärker Ausgängen : 4-ch RCA output (hoffe es hilft dir weiter)

die anderen Fragen hab ich mal an den Hersteller geschickt.

@nardoo

Ich hab mal wegen GPA / GP und GPE gefragt und werde dir bescheid geben wenn ich was weiß.

@honolulu

Die Anfrage liegt beim Hersteller, denke schon daß es geht, da das Interscope ja auch nur zwischengeschaltet ist (oder?)
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


Waizi

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 30. März 2012, 13:45

schaut echt gut aus !!! bin mal gespannt was wird !!!

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. März 2012, 15:54

gefällt mir echt gut... :thumbsup:

warte aber mal die ersten Erfahrungen ab.

Toasted

Abarth-Schrauber

Beiträge: 274

Dabei seit: 27. März 2012

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1390

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. März 2012, 16:03

Geil, einfach nur pervers!
chade das er wahrscheinlich nicht fuer den ape verfuegbar sein wird
aber zur not baut man die verkleidung einfach um und gut ist :Ds


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. März 2012, 16:38

@evo3de
Weißt du ob man das Radio auch aus der Blende rausnehmen kann? Weil ein doppelt DIN Radio kann man ja relativ leicht in den GPA verbauen. Dann ist halt echt nur noch die Frage ob es sich mit all den sachen wie B&M, Interscope,usw.....verträgt! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


J-K

Abarth-Fahrer

  • »J-K« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 560

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. März 2012, 18:11

Das müsste so eins sein da steht alles was man wissen muss

http://i678.photobucket.com/albums/vv143…-02at132816.png

http://www.ebay.de/itm/280819055304?_trksid=p5197.c0.m619

Würde aber sicher allen raten wenn hier über das Forum was zu machen, um auf Nummer Sicher zu gehen. :D

Lg. J-K
G-Tech Leistungskit RS- Evo mit G-TECH Komplettauspuffanlage GT278-s
,Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
EibachSpurverbreiterung 20mm Vorne , H&R TRAK DRA40mm Hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J-K« (30. März 2012, 18:34)


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 965

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5145

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

13

Freitag, 30. März 2012, 19:53

Die Bedienung über das Lenkrad bleibt erhalten, oder fällt die bei der Montage des neuen Gerätes dann weg?
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 30. März 2012, 20:40

das ding leistet gerade mal 3 watt pro kanal ( jedes nachrüst radio ist da bei 12 watt ....jaa macht den kohl auch nicht fett)
heist es verzerrt schon bei den kleinsten pegeln!

in der beschreibumg steht etwas das man es am lenkrad steuern kann...aber laut bild keine can-bus schnittstelle dafür vorhanden!!

ohne garantie und gewährleistung sind 550 € für das ding zu teuer!
auch wenn es alles "kann"... gerade bei solchen eierlegendenwollmilchsäuen sollte man sehr vorichtig sein!!

klar es passt optisch wirklich gut in den 500er aber naja....

maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

15

Freitag, 30. März 2012, 20:52

Special CANBUS for fiat500 system, built-in steering wheel control functions

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

16

Freitag, 30. März 2012, 20:59


Special CANBUS for fiat500 system, built-in steering wheel control functions


und wo steckste dann den stecker vom lenkrad rein ??

maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

17

Samstag, 31. März 2012, 10:31

..der Stecker könnte auf der Rückseite rechts sitzen? Genau weis ichs aber auch nicht!

Hier ein Anbieter für 332,- Euro ( zzgl. Zollgebühren und Mwst?)

http://www.efox-shop.com/1din-6-2-digtal…canbus-p-260488

Ich hab den Shop kontaktiert und um einen ca. Endpreis gebeten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxboost« (31. März 2012, 10:37)


evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

18

Samstag, 31. März 2012, 11:26

weitere Nachrichten aus China:

Interscope geht
4*45 Watt Verstärkerleistung

an einem Model für GPA/GPE wird gearbeitet

@Nardoo

Gute Nachrichten für GPA / GPE, sie arbeiten daran

@maxboost

ist schon aweng assig oder? Ich renn mir seit tagen die Hacken ab und jetzt setzt du dich ins gemachte Nest! :cursing:

PS: Das ist die abgespeckte Version meines Radios!!!

..der Stecker könnte auf der Rückseite rechts sitzen? Genau weis ichs aber auch nicht!

Hier ein Anbieter für 332,- Euro ( zzgl. Zollgebühren und Mwst?)

http://www.efox-shop.com/1din-6-2-digtal-bildschirm-fiat-500-auto-dvd-mit-gps-und-canbus-p-260488

Ich hab den Shop kontaktiert und um einen ca. Endpreis gebeten.

Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Abarth.GE« (31. März 2012, 14:43)

Mein Abarth Grande Punto:


White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

19

Samstag, 31. März 2012, 11:57

Aussehen tut es ja gut, aber über 500 Tacken für ein No Name Produkt aus China?


greetz

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

20

Samstag, 31. März 2012, 11:58


@Nardoo

Gute Nachrichten für GPA / GPE, sie arbeiten daran

Super!!!!!!!!!!!! :thumbsup: Vielen Dank für deine Mühe!!! :top:
Ich glaube maxboost hat das nicht Böse gemeint. Aber einen Vorteil hat es! Du kannst deinem Anbieter zeigen das es woanders deutlich billiger geht!!! :P

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!