Windschott500

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:14

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na dann hoffen wir doch das du noch dein GPS signal bekommst! Wäre ja doof wenn das nicht funzen würde!! ;)
Aber ansonsten sieht das schonmal sehr gut aus was du da hast! Gehen auch alle Tasten am Lenkrad?

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:16

Super, danke für die Bilder. Das das B&M nicht mehr funktioniert war abzusehen. Bevor Du es wieder rausfummelst, hast Du mal dieSettings im IGo geprüft? Nicht das da irgend eine Einstellung nicht passt und Du darum kein Sat Signal bekommst.Hab dieses Problem ab und zu bei meinem normalen Navi auch gehabt. Wird der obere Rahmen irgendwie befestigt?

...leider geil!

gomarcogo

Mitglied

  • »gomarcogo« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 8. Juni 2009

Wohnort: CH Rorhrist

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:09

Super, danke für die Bilder. Das das B&M nicht mehr funktioniert war abzusehen. Bevor Du es wieder rausfummelst, hast Du mal dieSettings im IGo geprüft? Nicht das da irgend eine Einstellung nicht passt und Du darum kein Sat Signal bekommst.Hab dieses Problem ab und zu bei meinem normalen Navi auch gehabt. Wird der obere Rahmen irgendwie befestigt
Danke für den Tipp. Wenn ich an den Einstellungen rum fummle schmiert das iGo wider ab. Ich denke das ist eine
nicht-ganz-suber-gehackte-china-version.

Ich bin im Moment auf der suche nach einer Alternative die auf WinCE läuft (iGO, TomTom, Navigon).
Bin für jeden Tip dankbar. Übrigens, das GPS läuft sonst würde der Kompass ja nicht gehen...

Der obere Rahmen ist nicht speziell befestigt, er liegt aber ganz ordentlich
an.



Na dann hoffen wir doch das du noch dein GPS signal bekommst! Wäre ja doof wenn das nicht funzen würde!! ;)
Aber ansonsten sieht das schonmal sehr gut aus was du da hast! Gehen auch alle Tasten am Lenkrad?

lg

Sie gehen mehr oder weniger. Laut leise io, Win=Telefonoberfläche, Esc=ton weg, Source=wahl der eingabe (Radio, Ipod...), Tel=ohne Funktion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (1. Mai 2012, 20:49)


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:20

Ist igo 8 drauf oder die andere Version? Sorry grad Name entfallen ^^ Bei mir lief das 8er immer stabil wenn die Einstellung erstmal passte. ALternativ kannst Du Navigon testen, das läuft auch auf CE. Quellen nenn ich HIER jetzt mal keine...

...leider geil!

gomarcogo

Mitglied

  • »gomarcogo« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 8. Juni 2009

Wohnort: CH Rorhrist

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:59

Ist igo 8 drauf oder die andere Version? Sorry grad Name entfallen ^^ Bei mir lief das 8er immer stabil wenn die Einstellung erstmal passte. ALternativ kannst Du Navigon testen, das läuft auch auf CE. Quellen nenn ich HIER jetzt mal keine...

Ja igo8 ist drauf. Meinst du Igo Primo? Für einen Tipp (Quelle) wäre ich sehr dankbar - suche mich im netz duslig.

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:51

Du hast ne Email :-)

Ist von den Idrive24 Testbestellungen schon was eingetroffen? Meine jedenfalls nicht!

...leider geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DjGiovan« (2. Mai 2012, 09:00)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gomarcogo (03.05.2012)

evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:25

1. evo3de (Abarth, schwarz) [Forum500/Abarth-Forum/500Club/CFI]
2. LaBelette (Abarth, schwarz) [Forum500] - BESTELLT
3. MudMan (Fiat, schwarz matt ) [Forum500]
4. fragbooster (Fiat, beige) [Forum500]
5. (unter Vorbehalt) Franz (Fiat, schwarz) [Forum500]
6. hoelzchen (Abarth, schwarz) [Forum500/Abarth-Forum] - BESTELLT
7. Luigi (Fiat oder Abarth, schwarz) [Forum500]
8. Mthomas72 (Fiat, schwarz) [Forum500]
9. Vampyre42 (Abarth, schwarz) [Forum500/500Club] - BESTELLT
10. Geribua (Fiat oder Abarth, schwarz) [Forum500]
11. honolulu (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
12. Electronix (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
13. Blackabarth (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
14. maxboost (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
15. Frank (Fiat, beige) [Forum500]
16. (unter Vorbehalt) HORUS_NUE (Fiat, schwarz) [Forum500]
17. Gigi (Fiat, beige) [Forum 500] -- aber nur nach genauer Preisangabe --
18. Blowfly (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum] -- preisabhängig --

Lieferung geht anscheinend am 2. Mai rein und dann zu den Bestellern raus..

@DjGiovan du stehst ja gar nicht in der Liste :huh:
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:38

Stimmt :-D Weil ich nicht bis zum 5. warten wollte. Aber super seriös Waren als lagernd zu verkaufen die nicht da sind. Hatte vorher explizit nachgefragt. Naja was soll's.

...leider geil!

gomarcogo

Mitglied

  • »gomarcogo« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 8. Juni 2009

Wohnort: CH Rorhrist

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:25

Herzlicher dankeschön, habe nun das navigon drauf und alles klappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (3. Mai 2012, 16:46)


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:07

Super, schön das es läuft :-)

...leider geil!


evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

111

Freitag, 4. Mai 2012, 14:27

:(
1. evo3de (Abarth, schwarz) [Forum500/Abarth-Forum/500Club/CFI]
2. LaBelette (Abarth, schwarz) [Forum500] - BESTELLT
3. MudMan (Fiat, schwarz matt ) [Forum500]
4. fragbooster (Fiat, beige) [Forum500]
5. hoelzchen (Abarth, schwarz) [Forum500/Abarth-Forum] - BESTELLT
6. Luigi (Fiat oder Abarth, schwarz) [Forum500]
7. Mthomas72 (Fiat, schwarz) [Forum500]
8. Vampyre42 (Abarth, schwarz) [Forum500/500Club] - BESTELLT
9. Geribua (Fiat oder Abarth, schwarz) [Forum500]
10. honolulu (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
11. Electronix (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
12. Blackabarth (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
13. maxboost (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
14. Frank (Fiat, beige) [Forum500]
15. (unter Vorbehalt) HORUS_NUE (Fiat, schwarz) [Forum500]
16. Gigi (Fiat, beige) [Forum 500] -- aber nur nach genauer Preisangabe --
17. Blowfly (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum] -- preisabhängig --


@DjGivan sollen wir dich in die Liste aufnehmen? Status = Bestellt! Evtl bekommst du ja dann noch Geld zurück!!
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

112

Freitag, 4. Mai 2012, 23:24

Kannst Du machen, versuchen kann man's ja :-D Status = Geliefert
Werde morgen im Laufe des Tages mal nen kleines Video machen, soweit ich's bis jetzt testen konnte läuft alles wie es soll, auch das Igo8. Ausführlichen Bericht und den ein oder anderen Tipp gibt's dann morgen auch.

...leider geil!

gomarcogo

Mitglied

  • »gomarcogo« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 8. Juni 2009

Wohnort: CH Rorhrist

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

113

Samstag, 5. Mai 2012, 11:07

Bis jetzt konnte ich nur ein
wesentliches Problem feststellen. Bei viel Sonnenlicht (direkte Einstrahlung) wird
das Display komplett unlesbar. Ansonsten ein geiles Ding. :thumbsup:

Electronix

Mitglied

  • »Electronix« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 4. April 2012

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

114

Samstag, 5. Mai 2012, 14:09

was mich speziell interessiert, wie sieht die anbindung mit dem interscope aus?



und verändert sich was soundtechnisch? :S

bzw. kann man zusätzlich einen sub anschließen? 8|





beste grüße aus berlin

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

115

Samstag, 5. Mai 2012, 15:42

Interscope funzt, klang ist vergleichbar mit dem orig. Radio.
Du hast alle Vorverstärkerausgänge. Front R/L, Rear R/L, Sub, Video in und Video out in einem seperaten Anschlußadapter.

...leider geil!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Electronix (05.05.2012)

evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:48

1. evo3de (Abarth, schwarz) [Forum500/Abarth-Forum/500Club/CFI]
2. LaBelette (Abarth, schwarz) [Forum500] - GELIEFERT
3. MudMan (Fiat, schwarz matt ) [Forum500]
4. fragbooster (Fiat, beige) [Forum500]
5. hoelzchen (Abarth, schwarz) [Forum500/Abarth-Forum] - BESTELLT
6. Luigi (Fiat oder Abarth, schwarz) [Forum500]
7. Mthomas72 (Fiat, schwarz) [Forum500]
8. Vampyre42 (Abarth, schwarz) [Forum500/500Club] - GELIEFERT
9. Geribua (Fiat oder Abarth, schwarz) [Forum500]
10. honolulu (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
11. Electronix (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
12. Blackabarth (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
13. maxboost (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
14. Frank (Fiat, beige) [Forum500]
15. (unter Vorbehalt) HORUS_NUE (Fiat, schwarz) [Forum500]
16. Gigi (Fiat, beige) [Forum 500] -- aber nur nach genauer Preisangabe --
17. Blowfly (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum] -- preisabhängig --
18. DjGiovan (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum] - GELIEFERT
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


BlackAbarth

Abarth-Fahrer

  • »BlackAbarth« ist männlich

Beiträge: 131

Dabei seit: 16. Februar 2009

Wohnort: Limpurger Land

Aktivitätspunkte: 740

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:33

Hallo Zusammen

wie leuft jetzt die abwicklung ab?

Jeder bestellt für sich und bezahlt für sich und am ende wird gutgeschrieben?

Oder einer Bestellt? oder...?

Gruß BA

evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:08

Hallo zusammen,

zur Abwicklung:

Jeder Bestellt für sich und gibt als Referenz seinen Usernamen an, der Restbetrag wird beim Erreichen der jeweiligen Rabattschwellen wieder gutgeschrieben.

Bitte Vervollständigt die Liste entsprechend... damit wir einen besseren Überblick haben.

Gruß

Evo3de
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


BlackAbarth

Abarth-Fahrer

  • »BlackAbarth« ist männlich

Beiträge: 131

Dabei seit: 16. Februar 2009

Wohnort: Limpurger Land

Aktivitätspunkte: 740

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:28

1. evo3de (Abarth, schwarz) [Forum500/Abarth-Forum/500Club/CFI]
2. LaBelette (Abarth, schwarz) [Forum500] - GELIEFERT
3. MudMan (Fiat, schwarz matt ) [Forum500]
4. fragbooster (Fiat, beige) [Forum500]
5. hoelzchen (Abarth, schwarz) [Forum500/Abarth-Forum] - BESTELLT
6. Luigi (Fiat oder Abarth, schwarz) [Forum500]
7. Mthomas72 (Fiat, schwarz) [Forum500]
8. Vampyre42 (Abarth, schwarz) [Forum500/500Club] - GELIEFERT
9. Geribua (Fiat oder Abarth, schwarz) [Forum500]
10. honolulu (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
11. Electronix (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
12. Blackabarth (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum] - BESTELLT
13. maxboost (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum]
14. Frank (Fiat, beige) [Forum500]
15. (unter Vorbehalt) HORUS_NUE (Fiat, schwarz) [Forum500]
16. Gigi (Fiat, beige) [Forum 500] -- aber nur nach genauer Preisangabe --
17. Blowfly (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum] -- preisabhängig --
18. DjGiovan (Abarth, schwarz) [Abarth-Forum] - GELIEFERT

Hoelzchen

Mitgliedschaft beendet

120

Freitag, 11. Mai 2012, 11:23

Erfahrungsbericht eines Cabrio-Fahrers (Abarth 500C EsseEssse)´=>

Gestern am späten Nachmittag Touchsreen-Radio m. Navi eingebaut, abends noch eingehend getestet und hellauf begeistert !!!

Heut früh bei Sonnenschein raus, gutgelaunt ins Auto, Dach auf, Radio an und mit riesigem Grinsen im Gesicht aus der Tiefgarage raus....

...doch dann kam die große Ernüchterung..... . Das Radio "spiegelt" nicht nur - das wäre nämlich durchaus zu verschmerzen. Es ist bei Sonneneinstrahlung nichts, in Worten NICHTS, und zwar absolut nichts mehr am Display zu sehen!!!!!!!!!!!!!

Fazit: das Teil ist - insbesondere für Cabrio-Fahrer, die ja bisweilen offen zu fahren pflegen... - absoluter Mist und in jedem Fall von einem Kauf dringend abzuraten!! Bin stinksauer!!!!!!!!!!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!