Sammelbestellung: 6,2" Touchscreen Autoradio Abarth 500 (Single-DIN-Schacht)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo


    @Monzta erstmal danke für die Genehmigung des Threads


    ich möchte das Radio aus China beziehen, wenn die für den Regulären
    Import nötigen Unterlagen wie Technische Datenblätter und
    CE-Zertifikation vorliegen.


    Edit: CE-Zertifikat liegt vor (ich bin zur Zeit mit der Bundesnetzagentug an der Überprüfung ob die für Dt. relevanten Normen eingehalten werden.)




    Daten:











    Win CE 6.0


    igo / tomtom / router66 / papago (Navisoftware wird man wohl nachkaufen / nachinstallieren dürfen)


    20 Kanal GPS-Empfänger


    Dualzone Funktion (Navigation und Musik gleichzeitig)




    DVB-T Reciever


    Bluetooth 2.0


    TMC module für igo / Tomtom




    Display 800*480




    Spielt DivX/DVD/DVD-RS/DVD+RS/DVD_RW, CD_R/CD_RW, MP3/MP4, WMA, JPEG


    USB 2.0 (unterstützt den B&M - Port!)


    Aux-In (unterstützt den B&M - Port!)


    Man kann einen iPod oder iPhone beim abspielen aufladen


    Radio mit RDS und 18 Senderspeicherplätze (FM) - Frequenzbereiche: USA1/USA2/EUROPE/RUSSIA/Japan


    Shock proof memory: 5 seconds esp. electronic aegis


    Anschluss einer Rückfahrkamera


    2 Video Ausgänge / 2 Video Eingänge (Einer für Rückfahrkamera)


    Fernbedienung


    Touchscreen


    15 Sprachen einstellbar (ja auch Deutsch)


    CAN-Bus für Fiat 500




    Farbe auf Wunsch schwarz oder beige


    Preis: wird nach momentaner Kalkulation bei ca. 550€ liegen




    Vertrieb wird am Ende wohl über einen Partner erfolgen.. (falls genug Bedarf besteht, sollte sich jemand mit Zollnummer angesprochen fühlen, gerne per PN)

  • Richtig Geil!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
    Das nenn ich mal Top Research!!!!!!! :top: Wenn das nicht mal eine komplett Lösung für all die Probleme in diesem Forum ist, sprich Audio!!!!! ;) Wie hast du das denn gefunden???? 8o
    Und gibt es da auch was für den GPA? Oder ist das mal wieder nur für den 500er? :huh:


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • @nardo, leider und du hast es erraten: Fiat / Abarth 500 speziefisch. Es war ein absoluter Glückstreffer und ich steh auch schon mit dem Chinesischen Hersteller in Kontakt. Soll ich die mal nach GPA fragen?


  • @nardo, leider und du hast es erraten: Fiat / Abarth 500 speziefisch. Es war ein absoluter Glückstreffer und ich steh auch schon mit dem Chinesischen Hersteller in Kontakt. Soll ich die mal nach GPA fragen?

    JA BITTEEEEEE!!!!!!!! :thumbsup:


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • @dfg1


    zu den Vorverstärker Ausgängen : 4-ch RCA output (hoffe es hilft dir weiter)


    die anderen Fragen hab ich mal an den Hersteller geschickt.


    nardoo


    Ich hab mal wegen GPA / GP und GPE gefragt und werde dir bescheid geben wenn ich was weiß.


    honolulu


    Die Anfrage liegt beim Hersteller, denke schon daß es geht, da das Interscope ja auch nur zwischengeschaltet ist (oder?)

  • Geil, einfach nur pervers!
    chade das er wahrscheinlich nicht fuer den ape verfuegbar sein wird
    aber zur not baut man die verkleidung einfach um und gut ist :Ds

  • evo3de
    Weißt du ob man das Radio auch aus der Blende rausnehmen kann? Weil ein doppelt DIN Radio kann man ja relativ leicht in den GPA verbauen. Dann ist halt echt nur noch die Frage ob es sich mit all den sachen wie B&M, Interscope,usw.....verträgt! ;)


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Das müsste so eins sein da steht alles was man wissen muss


    http://i678.photobucket.com/al…hot2012-02-02at132816.png


    http://www.ebay.de/itm/280819055304?_trksid=p5197.c0.m619


    Würde aber sicher allen raten wenn hier über das Forum was zu machen, um auf Nummer Sicher zu gehen. :D


    Lg. J-K

    G-Tech Leistungskit RS- Evo mit G-TECH Komplettauspuffanlage GT278-s
    ,Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
    EibachSpurverbreiterung 20mm Vorne , H&R TRAK DRA40mm Hinten

    Einmal editiert, zuletzt von J-K ()

  • Die Bedienung über das Lenkrad bleibt erhalten, oder fällt die bei der Montage des neuen Gerätes dann weg?

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

  • das ding leistet gerade mal 3 watt pro kanal ( jedes nachrüst radio ist da bei 12 watt ....jaa macht den kohl auch nicht fett)
    heist es verzerrt schon bei den kleinsten pegeln!


    in der beschreibumg steht etwas das man es am lenkrad steuern kann...aber laut bild keine can-bus schnittstelle dafür vorhanden!!


    ohne garantie und gewährleistung sind 550 € für das ding zu teuer!
    auch wenn es alles "kann"... gerade bei solchen eierlegendenwollmilchsäuen sollte man sehr vorichtig sein!!


    klar es passt optisch wirklich gut in den 500er aber naja....


  • Special CANBUS for fiat500 system, built-in steering wheel control functions


    und wo steckste dann den stecker vom lenkrad rein ??

  • weitere Nachrichten aus China:


    Interscope geht
    4*45 Watt Verstärkerleistung


    an einem Model für GPA/GPE wird gearbeitet


    nardoo


    Gute Nachrichten für GPA / GPE, sie arbeiten daran


    maxboost


    ist schon aweng assig oder? Ich renn mir seit tagen die Hacken ab und jetzt setzt du dich ins gemachte Nest! :cursing:


    PS: Das ist die abgespeckte Version meines Radios!!!


  • nardoo


    Gute Nachrichten für GPA / GPE, sie arbeiten daran


    Super!!!!!!!!!!!! :thumbsup: Vielen Dank für deine Mühe!!! :top:
    Ich glaube maxboost hat das nicht Böse gemeint. Aber einen Vorteil hat es! Du kannst deinem Anbieter zeigen das es woanders deutlich billiger geht!!! :P


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!