Augustin Group
  • »FahreNieSerie« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 23. Dezember 2019

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2020, 12:16

Welches Radio könnt ihr mir empfehlen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute

ich bin auf der Suche nach einem Doppel-Din Radio für meinen A500 (BJ 2011) da mir in der Mitte einfach ein farbiges Display fehlt und das Blue&Me Freisprechsystem sehr gerne mal abkac*t dabei einen sehr lautes Summen hinterlässt, so dass ich jedesmal einen mini-Herzinfarkt erleiden muss. LOL
Was könnt Ihr mir da empfehlen bzw was habt ihr schon eingebaut?
Navi ist mir unwichtig da ich sowieso nur Google-Maps vertraue. Apple Car Play wäre ne super Funktion muss aber nicht sein.
Lenkrad Tasten sind bei mir das A&O. :thumbup:
Ich danke schon mal im Voraus!

Mein Abarth 500: • Catless♥ • Mazza Stage2♥ • Record Monza♥ • Perlmutt Weiß •


Secespita

Abarth-Fahrer

  • »Secespita« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 6. Februar 2016

Wohnort: Iggelbach

Aktivitätspunkte: 555

D UE W
-
* * * * *

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2020, 21:44

Servus, ich habe mir einen Monoceiver Von Pioneer eingebaut. Ausfahrbahrer Touchscreen.
Funktioniert super mit passendem Canbus Adapter

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, officinarot, Sabelt Rennsportsitze, Xenon, Bremsättel in rot, 15er Spurplatten rundum, MM Trackday


Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 285

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2020, 15:52

Ich könnte Dir ein Alpine Doppel DIN Multimedia Station mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB Anschluß anbieten.
Dazu gibt es auch die entsprechenden Adapter für evtl. PDC und Lenkradfernbedienung...

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FahreNieSerie (15.05.2020)

  • »FahreNieSerie« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 23. Dezember 2019

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2020, 00:16

Ich könnte Dir ein Alpine Doppel DIN Multimedia Station mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB Anschluß anbieten.
Dazu gibt es auch die entsprechenden Adapter für evtl. PDC und Lenkradfernbedienung...
Schreib mir doch bitte eine private Nachricht. :)

Mein Abarth 500: • Catless♥ • Mazza Stage2♥ • Record Monza♥ • Perlmutt Weiß •


Jürgenw

Abarth-Fan

  • »Jürgenw« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 7. Juni 2017

Wohnort: Herxheim

Aktivitätspunkte: 285

S UE W
-
A * * *

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Mai 2020, 14:45

Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.[/quote]
3rd

Habe ich gemacht, weiß aber nicht, ob es angekommen ist....

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale, Xenon, PDC und ein paar zusätzliche Extras... Peugeot Traveller 180 HDI EATS8 Allure in Vollausstattung


  • »FahreNieSerie« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 23. Dezember 2019

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Mai 2020, 12:48

Hab dir geantwortet danke!

Mein Abarth 500: • Catless♥ • Mazza Stage2♥ • Record Monza♥ • Perlmutt Weiß •


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!