Der Jens

Abarth-Fahrer

  • »Der Jens« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 94

Dabei seit: 3. Juni 2016

Wohnort: Schwäbische Alb

Aktivitätspunkte: 515

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2018, 15:39

15 Zoll beim normalen 595

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin im Netz auf ein Bild eines normalen Abarth 595 mit 17 Zoll Rädern gestoßen. (siehe Anhang)
Da ist zwischen Sattel und Felge ja noch massig Platz - nach meiner Schätzung deutlich mehr als 25 mm. Demnach müßten da ja eigentlich 15" Felgen drüber passen.

Hat das mal jemand ausprobiert ?
Wenn das funktioniert, dann kämen auf meinen 595 Felgen in 7x15 mit 195/55 drauf.
»Der Jens« hat folgendes Bild angehängt:
  • 595_Abarth_17_Zoll.jpg
Gruß,

Der Jens

SUKX9

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 51

Dabei seit: 10. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 255

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2018, 15:41

Sollte passen...

der Grande Punto T-Jet hat ja die gleich Bremse drauf (von den Dimensionen her)....dort kann man auch 15" Felgen fahren....

Mein Abarth Grande Punto: GPA schwarz + 500er schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!