stephano

Abarth-Schrauber

  • »stephano« ist männlich

Beiträge: 211

Dabei seit: 30. Mai 2010

Aktivitätspunkte: 1345

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:24

500 Abarth Competizione 180 PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wer hat sein Competizione 180 PS ein Leistungsupdate gegönnt bzw. eine Box verbaut?

Erfahrungen Tips

Abarth1931

Mitglied

  • »Abarth1931« ist männlich

Beiträge: 21

Dabei seit: 30. April 2015

Wohnort: AG

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 12:40

Hallo
Ich habe auch einen Competizione mit original 180 PS.
Habe mir bei Mazza die Stage 1 machen lassen. Er sollte jetz 210 Ps un 310 Nm haben. Kanns nicht beweisen aber ich denke die leistung bringt er auch ( noch nicht auf dem Prüfstand gewesen) Von einer Box würde ich dir abraten.

Gruss

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!