Windschott500

vitobarese

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Mittwoch, 5. September 2018, 19:53

500 Abarth kein ladedruck mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also,
ich habe an mein kleinen ein paar arbeiten gemacht.
1: Eine direkte ansaugung,sprich an der ansaugseite ein Silikonschlauch 2 Bögen und dann eine Otabox
2: Ein Race Dashboard a la Biposto mit ladedruckanzeige,Öldruck und sämtliche Temps werden mir angezeigt.Habe dazu natürlich die komplette Sensorik eingebaut.
Nachdem ich alles fertig hatte ging es natürlich auf der Autobahn um alles zu testen,alles lief perfekt ich beschläunigte auf ca 220 und alles funktionierte.
Nach ca vielleicht 1 Minute hab ich wieder Gas gegeben und plötzlich kein Ladedruck mehr!!! 0 Bar.
Bin dann langsam nach Hause hab ein paar mal versucht Gas zu geben aber nachwievor kein Ladedruck.
Auto fährt normal,soll heissen keine geräusche,kein Qualm keine Motorleuchte an (das auslesen mit der Torque app ergab auch keine Fehler) aber leider kein Ladedruck und somit keine Leistung.
Hoffe ihr könnt mir ein paar ansätze geben
Lg an Alle
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


Seppo

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Donnerstag, 6. September 2018, 08:39

Meine erste Suche würde sich mit rekonstruieren befassen.
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Yoshi

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Donnerstag, 6. September 2018, 10:15

Exakt die selbe Problematik habe ich aktuell auch. Steht bei mir auf Arbeit in der Werkstatt. Verdacht auf Turbolader.
race. don't play.

Mein Auto: Abarth 595 Clubsport - Hardware: CAE Shifter, TD04 Turbolader, HJS 200 Zellen Kat in der Downpipe, HRE Performance Krümmer, Biposto Carbon Intake, G-Tech Differenzial, G-Tech Einmassenschwungrad, verstärkte Kupplung von G-Tech, Bonalume Schubumluftventil, Mazza Engineering Ladedruckregelventil, TBF Kurbelwellengehäuseentlüftung, Bosch Zündspulen, 123er Bosch Einspritzdüsen, G-Tech Hochleistungszündkerzen, Prometeo Ölwanne, G-Tech 270 Abgasanlage, Wagner Tuning Ladeluftkühler, Brembo GT Bremssättel, G-Tech Stahlflexleitungen, HP2000 Bremsbeläge vo. & hi., Sparco Assetto Gara 7x17, OMP Querstreben oben und unten, DNA Racing Stabilisatoren, DNA Racing Koppelstangen, DNA Racing Karroseriestreben, Wiechers Überrollbügel, Powerflex Black Series Lager rund herum, Recaro Sportster, KW Competition Fahrwerk - Software: Mazza Engineering mit 360NM.


vitobarese

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Donnerstag, 6. September 2018, 18:18

ich hoffe ich komme morgen dazu mal nachzuschauen.....werde berichten
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vitobarese

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Freitag, 7. September 2018, 18:24

So Auto läuft wieder,
in aller eile hatte ich ein 70mm Schlauch von der Ota Box (Luftfilter) als Ansaugung im Radkasten gelegt ohne ihn vernünftig zu befestigen.Dieser hat sich dann quasi am Gehäuse des Radkasten festgesaugt und der Motor hat keine Luft mehr bekommen.
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

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TOM-595C

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Samstag, 8. September 2018, 17:20

Das ist mal ein interessanter Fehler. LOL
Schön, dass es nur diese Kleinigkeit war. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


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