Augustin Group

vitobarese

Abarth-Schrauber

  • »vitobarese« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1140

--- D
-
F 9 5

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2018, 19:53

500 Abarth kein ladedruck mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also,
ich habe an mein kleinen ein paar arbeiten gemacht.
1: Eine direkte ansaugung,sprich an der ansaugseite ein Silikonschlauch 2 Bögen und dann eine Otabox
2: Ein Race Dashboard a la Biposto mit ladedruckanzeige,Öldruck und sämtliche Temps werden mir angezeigt.Habe dazu natürlich die komplette Sensorik eingebaut.
Nachdem ich alles fertig hatte ging es natürlich auf der Autobahn um alles zu testen,alles lief perfekt ich beschläunigte auf ca 220 und alles funktionierte.
Nach ca vielleicht 1 Minute hab ich wieder Gas gegeben und plötzlich kein Ladedruck mehr!!! 0 Bar.
Bin dann langsam nach Hause hab ein paar mal versucht Gas zu geben aber nachwievor kein Ladedruck.
Auto fährt normal,soll heissen keine geräusche,kein Qualm keine Motorleuchte an (das auslesen mit der Torque app ergab auch keine Fehler) aber leider kein Ladedruck und somit keine Leistung.
Hoffe ihr könnt mir ein paar ansätze geben
Lg an Alle
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 055

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5400

Danksagungen: 306

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2018, 08:39

Meine erste Suche würde sich mit rekonstruieren befassen.
Was hast du Alles angefasst?

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 803

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 9245

* *
-

Danksagungen: 930

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2018, 10:15

Exakt die selbe Problematik habe ich aktuell auch. Steht bei mir auf Arbeit in der Werkstatt. Verdacht auf Turbolader.
race. don't play.

Mein Auto: Golf GTI VII Clubsport, HG-Motorsport EGO-X, HG-Motorsport Downpipe, HG-Motorsport Inlet und Outlet, HG-Motorsport Ladeluftkühler, Eventuri Carbon Intake, Recaro Schalensitze, Stahlflexleitungen, DCC Fahrwerk. 421PS, 600NM.


vitobarese

Abarth-Schrauber

  • »vitobarese« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1140

--- D
-
F 9 5

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2018, 18:18

ich hoffe ich komme morgen dazu mal nachzuschauen.....werde berichten
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


vitobarese

Abarth-Schrauber

  • »vitobarese« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1140

--- D
-
F 9 5

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. September 2018, 18:24

So Auto läuft wieder,
in aller eile hatte ich ein 70mm Schlauch von der Ota Box (Luftfilter) als Ansaugung im Radkasten gelegt ohne ihn vernünftig zu befestigen.Dieser hat sich dann quasi am Gehäuse des Radkasten festgesaugt und der Motor hat keine Luft mehr bekommen.
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animalpower1990 (07.09.2018), amphore (14.09.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2018, 17:20

Das ist mal ein interessanter Fehler. LOL
Schön, dass es nur diese Kleinigkeit war. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!