Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Kurze dumme Frage, woran merk ich denn das die Klappe fest ist? Am Sound oder muß ich mich dafür mal drunter legen?
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
nNick (25.03.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »500s« (25. März 2016, 11:33)
Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
LegendKiller (25.03.2016)
Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...
Merken, ich habe es so bemerkt..!
Sporttaste und dann los...und da wo das Fahrzeug Leistung aufbaut war es deutlich zäher als üblich..!!
Ladedruck etc. war alles da...nur die Leistungsentfaltung war nicht mehr die alte gewohnte..!!
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Moin,
hier ein Beitrag von tunwirs aus einem anderen Thema:
....auf dem Prüfstand von G-Tech waren es bei den 2 getesteten Abarth so ~ 20 -25 Nm weniger bis ~ 3.000
Gruß
Tom
Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Ok, Prüfstand bis 3000, aber merkt man DAS im Fahrbetrieb..??
Ich nicht.... und mal ehrlich, wann außer der Kleine ist kalt, fährt man mit unter 3000..??
Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...
Geht man davon aus, dass Querschnitt und die anderen Faktoren gleich bleiben, dann ja.Mal ne ganz blöde Frage sry dafür schon mal .
Hat dann die trackday Version mit dem offenen bypass auch untenrum weniger nm ?
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (26. März 2016, 07:23)
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Abarth 500: A500 - OZ Allegeritta- Bilstein B14 -GT1446 Lader-200 Zeller- MAzza Engineering - Depo 4in1 Anzeige - NeuF Speed Shifter-Induvidual 70mm AGA mit großer Klappe ;)
Moin,
hier ein Beitrag von tunwirs aus einem anderen Thema:
....auf dem Prüfstand von G-Tech waren es bei den 2 getesteten Abarth so ~ 20 -25 Nm weniger bis ~ 3.000
Gruß
Tom
Mein Auto: 595 Competitione 180PS, Recordgrau----auf der SUCHE nach einem BIPOSTO...Kit124 und Carbonio
Bitte hier mal prüfen, bei welchen Fahrzeug die Klappe bei der RM sauber und leichtgängig funktioniert und bei wem nicht..!!
Ein Bekannter von mir hat gleiches Fahrzeug Zulassung ende Februar 2016 unter 2000KM Fahrleistung, Klappe vom 1- Tag an mit Kupferpaste und Pinsel behandelt, war der festen Meinung das die Klappe funktioniert, siehe da, gestern überprüft und...Bombenfest..!!
Danke für die Mühe...oder ggf. ein neues Thema dazu eröffnen..!!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign