Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

handheld

Mitglied

  • »handheld« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 23. April 2016

Aktivitätspunkte: 100

N
-
* * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 08:46

695 XSR Yamaha - Garrett-Turbo Unterschied

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus zusammen,

kann mir bitte einer den Unterschied zwischen dem Garrett GT-1446 (595 Compe, 695 Rivale) und dem
Garrett GT-1447, der im 695 XSR verbaut ist, sagen?

Danke

Mein Abarth 595: Officina rot


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 5960

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 09:01

Kein Unterschied beim Turbolader, da identischer GT 1446 zu den von dir vorgenannten Modellen und auch zum turismo 165...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

handheld

Mitglied

  • »handheld« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 23. April 2016

Aktivitätspunkte: 100

N
-
* * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 09:46

versteh ich leider nicht - sorry ?(

... laut abarth.de ( 695 XSR - klick auf Leistung ) - hat der XSR einen GT-1447 verbaut, die anderen einen GT-1446.

Die ändern doch nicht einfach die Nummer - da muss doch ein Unterschied sein ... hmm, komisch ... oder? 8| ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »handheld« (26. Oktober 2017, 09:53)

Mein Abarth 595: Officina rot


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 190

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 5960

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 10:09

Schreibfehler...
Hier Competizione:

Und hier 695xsr:


Gruß,
Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

handheld

Mitglied

  • »handheld« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 23. April 2016

Aktivitätspunkte: 100

N
-
* * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 19:27

vielen Dank für Deine Hilfe und Informationen! :top:

Mein Abarth 595: Officina rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (27.10.2017)

TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 767

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 8900

---- A C
-
D C

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2017, 08:10

Moin,

schon praktisch wenn man die alle im "Büro" rumstehen hat. LOL

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (27.10.2017)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 677

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3415

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 162

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Oktober 2017, 12:33

@ Marco, vielen Dank für die aufklärenden Bilder :P

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, SCHÖN...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (27.10.2017)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!