Squadra Sportiva

TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 125

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. September 2017, 16:05

7" Navi Maßstab einstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Ich habe mich gefragt ob es möglich ist den Maßstab dauerhaft beim einschalten des Navis zu ändern. Jedes Mal wenn ich den Wagen neu starte, ist die Karte ewig weit rausgezoomt und ich muss manuell nachjustieren (sprich reinzoomen)Bin in den Einstellungen leider auch noch nicht fündig geworden.
Deshalb die Frage, gibt es dort einen Trick, oder ist es schlichtweg einfach so.
Danke und Grüße

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


Giftzwerg70

Abarth-Schrauber

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 361

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 1840

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2017, 16:08

Also eine Möglichkeit ist, nach dem Start auf den Pfeil oben rechts zu klicken dann zoomt er automatisch ran in Fahrtrichtung.

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza


TwinAir

Mitglied

  • »TwinAir« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 19. April 2017

Aktivitätspunkte: 125

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. September 2017, 17:56

Das ist die Variante die ich auch kenne, dachte nur es gibt eine in der das System meine Einstellungen speichert

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione 04/17


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!