puchifan

Mitglied

  • »puchifan« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 17. April 2018

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2018, 11:08

Abarth 500 Custom MTA - Umschaltung Umluft-/Frischluft geht nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Kurze Vorstellung: Seit einer Woche sind wir stolzer Besitzer eines Abarth 500 Custom mit MTA Getriebe und Monza Anlage.

Alles wunderbar an diesem 2014er Fahrzeug welches servicegepflegt zu uns gefunden hat.

Ein Problem ist mir aber am Wochenende aufgefallen als ich von Umluft auf Frischluft umschalten wollte,

Der Wählschalter ging nur bis zur Mitte, danach Widerstand, also nix mit Frischluft.

An was kann das liegen? Hatte das Problem schon jemand von euch?



Schöne Grüße,

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puchifan« (30. April 2018, 11:17)

Mein Abarth 500: Abarth 500 Custom MTA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!