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Mein Abarth 500: Bj 2009,Campovolo grau
Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!
Mein Abarth 500: Bj 2009,Campovolo grau
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egu#633« (12. Oktober 2017, 13:10)
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
Mein Abarth 595: Scorpion-schwarz, Tourismo, Hifi-System, Record-Monza
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Mein Abarth Grande Punto: Alles Serie , nur bunt
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Meine Kupplung war beim 2. mal auch noch recht gut. Die ersten Kilometer hatte ich nur mit viel Kraft oder Geduld rein bekommen, es gab auch kein kratzen oder so , synchronisiert war alles.ich kenne mich ja nicht wirklich aus, aber nachdem er etwas läuft funktioniert das Schalten wieder wie sonst.
Ich hätte mir gedacht, dass wenn die Kupplung verschlissen ist, dass es sich ständig schwer schalten läßt
Mein Abarth 595: Scorpion-schwarz, Tourismo, Hifi-System, Record-Monza
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Dabei seit: 4. März 2017
Wohnort: Katzwinkel / Eifel
???? Kuplungszylinder ??? das stand wahrscheinlich in der Rechnung ?etauscht: den oberen Kupplungszylinder. Der fünfte neue in Folge. Danach waren die Probleme endlich weg!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alex68« (14. Oktober 2017, 01:32)
Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet,
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
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