Windschott500

rivale-695

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 15. April 2018

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2019, 09:35

Abarth 595/ 695 Unterschiedliche Größen bei Bremsbelägen !? Brauche Hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
ich habe einen 695 Rivale mit der großen Brembo Anlage vorne ( Serie ) mit 305 ´er Scheiben (Serie )
ich wollte mir nunmehr eigentlich Neue Bremsbeläge zulegen, aber ich bin total verwirrt von der

angeblichen Passgenauigkeit !!!!
Wenn ich z.b. meine Schlüsselnummer eingebe, bei welchen Anbieter auch immer, kommen

angeblich folgende Größen für meine Vorderbremse in Frage :
1. als Beispiel : die Original Brembo Bremsbeläge mit den Maßen :


  • Höhe [mm]: 70.8
  • Breite [mm]: 124.8
  • Dicke/Stärke [mm]: 15.3

2. Aber dann auch wird mir angezeigt , das z.b. die Zimmermann Bremsbeläge für meinen passen !
Die hätten aber dann ganz andere Maße :


nämlich :


Breite:136,8 mm
Höhe:57,4 mm
Dicke/Stärke:19 mm





diese beiden Masse ziehen sich so von Hersteller zu Hersteller durch und sollen angeblich immer BEIDE passen !!??


wie kann das sein ? bitte um Aufklärung !



Liebe grüße

Mein Abarth 695: RIVALE 695 / EVO 200 G-TECH


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!