Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#G-Tech 70” Anlage#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom *VERKAUFT*
Mein Abarth 595C:
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione
Hallo brera939,
hast Du für den Öldruck und die Öltemperatur, je einen der Anschlüsse (Blindstopfen) verwendet oder beide Sensoren an einen Anschluss mit einem "T-Stück" angeschlossen ?
Danke :-)
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Phedra (14.06.2016)
Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione
Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione
Kannst Du mir bitte die Gewindeabmessungen nennen ?
Dankeschöööön :-)
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione
Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
brera939 (15.06.2016)
Hallo brera939,
Den Strom haben wir unter der Lenksäule abgenommen
Die Durchführung in den Innenraum geht durch den Stopfen hinter dem Bremskraftverstärker
Wenn du möchtest mache ich dir ein paar Bilder
Gruß esse607
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
brera939 (15.06.2016)
ich habe Zündungs- und Dauerplus hinter dem Radio abgegriffen, die Kabel der Sensoren durch den mittigen zentralen dicken Gummi-Stopfen für den Hauptkabelstrang im Wischerkasten geführt...
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Mein Auto: Abarth Punto Evo & Abarth 500
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign