Scara73

DarioGT

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41

Sonntag, 15. Mai 2016, 09:14

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Guten Morgen,

Gibt es jemanden im Raum München der mir die Depo 4 in 1 anschließen kann bzw. verlegen?
Das einpassen in das originale Instrument werde ich evtl. auch selber schaffen :P
Vielen Dank im Voraus :top:

Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#CSC Marmitte#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom


Kaizo

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42

Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:29

Hallo zusammen!

Erstmal Kompliment an die wirklich gut gelösten Umbauten. :top:

Ich habe zwei kurze Fragen zum Thema. Zum einen ist bei meinem kleinen 595C die Anzeige für den Sport-Modus in der Ladedruck anzeige integriert. Ich nehme mal an diese Funktionalität geht nach dem Umbau verloren richtig?
Gibt es da eventuell Möglichkeiten das schön zu lösen in dem man z.B. die Sport-Taste zum leuchten bringt wenn der Sport-Modus aktiv ist?

Zum anderen würde mich ebenfalls interessieren, ob es jemand im Raum Mainz/Wiesbaden gibt, der sowas verbauen könnte?

Vielen Dank auch schon mal von mir! :thumbsup:

Mein Abarth 595C:


brera939

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43

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:23

Mein Depo 4in1 - Projekt geht jetzt langsam in die heiße Phase...

Depoanzeige im originalen Ladedruckgehäuse/Aufnahme eingepasst.

Öldrucksensor und Temperaturfühler gestern beim Ölwechsel unterm Ölfilter ( Blindstpofen ) montieren lassen.

Jetzt muss ich nur noch die Leitungen in den Innenraum reinlegen und die Anzeige anschließen..

Wo kann ich den am Besten die Leitungen ( Strom ) anschließen?

Über Tipps wäre ich dankbar :pfeifen:
Gruß

brera939

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Phedra

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Dienstag, 14. Juni 2016, 19:42

Hallo brera939,

hast Du für den Öldruck und die Öltemperatur, je einen der Anschlüsse (Blindstopfen) verwendet oder beide Sensoren an einen Anschluss mit einem "T-Stück" angeschlossen ?

Danke :-)
“Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.”
Steve Jobs

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brera939

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45

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:47

Hallo brera939,

hast Du für den Öldruck und die Öltemperatur, je einen der Anschlüsse (Blindstopfen) verwendet oder beide Sensoren an einen Anschluss mit einem "T-Stück" angeschlossen ?

Danke :-)


Habe jeweils einen Anschluß bzw. Blindstopfen verwendet...
Gruß

brera939

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Phedra (14.06.2016)

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Dienstag, 14. Juni 2016, 19:49

Ich nehme an die beiden ?
»Phedra« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5.jpg
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Phedra

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Dienstag, 14. Juni 2016, 19:50

Kannst Du mir bitte die Gewindeabmessungen nennen ?

Dankeschöööön :-)
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brera939

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48

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:10

Kannst Du mir bitte die Gewindeabmessungen nennen ?

Dankeschöööön :-)


M18x1,5

Jap, es sind die beiden Blindstopfen unter dem Ölfilter...
Gruß

brera939

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Phedra

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Dienstag, 14. Juni 2016, 20:16

Dankeeeeee :-)
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esse607

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Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:53

Hallo brera939,

Den Strom haben wir unter der Lenksäule abgenommen
Die Durchführung in den Innenraum geht durch den Stopfen hinter dem Bremskraftverstärker
Wenn du möchtest mache ich dir ein paar Bilder

Gruß esse607

Mein Abarth 500: RS-S Evo langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14



MartiniRacingAbarth

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Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:44

ich habe Zündungs- und Dauerplus hinter dem Radio abgegriffen, die Kabel der Sensoren durch den mittigen zentralen dicken Gummi-Stopfen für den Hauptkabelstrang im Wischerkasten geführt...

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sabelt Sitze und vieles mehr...


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Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:32

Hallo brera939,

Den Strom haben wir unter der Lenksäule abgenommen
Die Durchführung in den Innenraum geht durch den Stopfen hinter dem Bremskraftverstärker
Wenn du möchtest mache ich dir ein paar Bilder

Gruß esse607


Das wäre Nett von Dir :thumbsup:
Gruß

brera939

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esse607

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Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:02

Hallo,

so anbei die Bilder der Kabeldurchführung in den Innenraum, die Leitung kommt oberhalb vom Gaspedal rein.

Gruss esse607
»esse607« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1005.JPG
  • IMG_1001.JPG

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Donnerstag, 16. Juni 2016, 07:53

ich habe Zündungs- und Dauerplus hinter dem Radio abgegriffen, die Kabel der Sensoren durch den mittigen zentralen dicken Gummi-Stopfen für den Hauptkabelstrang im Wischerkasten geführt...


Hast Du zufällig die Kabelfarben im Kopf :S
Gruß

brera939

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MartiniRacingAbarth

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Donnerstag, 16. Juni 2016, 08:24

Das kannst du bei einem ISO Stecker unmöglich falsch machen:


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Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sabelt Sitze und vieles mehr...


brera939

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Donnerstag, 16. Juni 2016, 19:00

@MartiniRacingAbarth

Vielen Dank :thumbsup:
Gruß

brera939

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brera939

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Freitag, 17. Juni 2016, 07:37

Noch eine Frage :S

Kann ich den Anschluß von der originalen Ladedruckanzeige ( Instrument ) verwenden oder Muss ich dort auch eine Leitung vom Motorraum reinziehen ( z.b. Unterdruckleitung )?
Gruß

brera939

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Freitag, 17. Juni 2016, 08:47

Neue Leitung, die alte Anzeige geht über OBD.

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MartiniRacingAbarth

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Freitag, 17. Juni 2016, 09:02

Den mitgelieferten neuen Drucksensor platzierst du aber im Motorraum, nur der Kabelsatz mit Stecker wird zur Anzeige geführt.


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brera939

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Freitag, 17. Juni 2016, 09:55

Ok, dass war mir nicht klar :top:
Gruß

brera939

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