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Den mitgelieferten neuen Drucksensor platzierst du aber im Motorraum, nur der Kabelsatz mit Stecker wird zur Anzeige geführt.
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Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
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brera939 (19.06.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (19. Juni 2016, 11:51)
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
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MartiniRacingAbarth (24.05.2018)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (4. September 2016, 17:05)
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Hab dauerhaft rot, passend zu meinem Tachoanzeigen.
Lief aber irgendwie anders als in der Beschreibung, wenn ich mich richtig erinnere.
Ausprobieren;-)
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