Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

esse607

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 885

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

sieht doch gut aus, viel Spaß damit.

Gruß esse607

Mein Abarth 500: RS-S Evo langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brera939 (02.10.2016)

66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 416

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Bodensee

Aktivitätspunkte: 2170

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

82

Montag, 3. Oktober 2016, 14:53

Schön zusehen dass es zum Abschluss gekommen ist, aber wenn was lange dauert soll es ja besonders gut werden, und in deinem Fall dann auch viel Freude daran haben.
Ich hoffe die Freude hält lange an und erfüllt deine Erwartungen.
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

brera939 (03.10.2016), Yoshi (29.08.2017)

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 257

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6300

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

83

Montag, 3. Oktober 2016, 15:56

Vielen Dank :thumbsup:

Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte den Umbau schon eher machen sollen :anhimmel:
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 275

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21685

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:48

Sehr schönes Ergebnis! :top:

Bei meinem APE gibt es leider keine Vorrichtung. Ich habe die Anzeigen direkt auf dem Armaturenbrett stehen. So sieht es aber wirklich vom feinsten aus... :)


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Maxerl

Abarth-Fahrer

  • »Maxerl« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 131

Dabei seit: 28. Juli 2015

Wohnort: 74594 Kreßberg

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:55

Sieht echt spitze aus! Das Projekt werd ich wohl auch in Angriff nehmen müssen.
Mfg

Danny

Mein Abarth 500: Schalter, Grigio Campovolo, Rote Bremssättel, Interscope, Leder in rot, Eibach ProKit, Sparco Assetto Gara 7x17, Mazza Stufe 2 + Launch Control + Schubblubbern!, Bombardone 2.0


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 837

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

86

Freitag, 14. Oktober 2016, 05:54

Hut ab, sieht wie Original aus :thumbsup:
Das fehlt mir auch noch. Kommt demnächst.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 257

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6300

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

87

Freitag, 14. Oktober 2016, 07:32

Hut ab, sieht wie Original aus :thumbsup:
Das fehlt mir auch noch. Kommt demnächst.

Gruß René :top:


Das war auch der Plan :D

Vielen Dank :thumbup:
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


Maxerl

Abarth-Fahrer

  • »Maxerl« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 131

Dabei seit: 28. Juli 2015

Wohnort: 74594 Kreßberg

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

88

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:13

Kann einer der erfolgreichen Umbauer ;) vielleicht mal noch ne Liste der zusätzlich notwendigen Adapter (inkl. Bezugsquelle) für die Sensoren hier ergänzen.

Danke.
Mfg

Danny

Mein Abarth 500: Schalter, Grigio Campovolo, Rote Bremssättel, Interscope, Leder in rot, Eibach ProKit, Sparco Assetto Gara 7x17, Mazza Stufe 2 + Launch Control + Schubblubbern!, Bombardone 2.0


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 273

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 6370

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

89

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:54

ich habe die hier benutzt, 2x bestellen:

Adapter 2x benötigt

Der Dichtring wird nicht benötigt, die Sensoren habe ich mit Petec eingesetzt, an der Motorseite des Adapters habe ich 3-4 Lagen Teflonband benutzt.
Aufpassen beim einschrauben der Sensoren, die NPT Gewinde sind konisch zulaufend um selbst zu dichten, daher nicht zu viel Gewalt, sonst ist der
Adapter oder Sensor fix erledigt.

Gutes Gelingen !

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maxerl (14.10.2016), Koco der 1. (16.10.2016), Campovolo (25.08.2017)

RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 177

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 895

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:30

Wow! Tolles Ergebnis! Bin richtig neidisch!

Würden die Stecker & Ventile auch für die Serie 4 gehen? Oder sind dort die Ventile anders von den Abmessungen?

Was mich auch interessieren würde, kann man die rote Anzeige (rotes Licht) auch so schalten, wenn der Sportmodus aktiviert wurde, ansonsten Standardmäßig auf weiß!?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen, da mir die Öltemperatur-Anzeige wirklich fehlt :-(

Danke euch schon mal :top:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.



brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 257

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6300

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:13

Die Sensoren und Adapter sind die Selben...

Die Beleuchtungsfarbe wechselt halt je nach verwendeten Kabelanschluss ( Beleuchtungsplus oder Zündungsplus )

Ob man so was über den Sportknopf schalten kann ?(
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 177

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 895

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

92

Montag, 17. Oktober 2016, 07:48

Super, Danke!!!

Dann wird das mein nächstes Projekt :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.


P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

93

Montag, 28. August 2017, 21:09

Hallo zusammen.

Würde sich einer von Euch bereit erklären, mir Fragen zu dem 4in1 Kombi Instrument zu beantworten?

Jemand der es bereits verbaut hat. Hätte da einige Fragen.

Im Zuge des besseren Verständnisses und für Rückfragen wäre ich einem "telefonischen" Support ngegenüber ncht abgeneigt ;)

Wäre für mein Verständnis auf jeden Fall einfacher.

Danke schon einmal im voraus.

Grüße
Patrick
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 837

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

94

Montag, 28. August 2017, 22:06

Hallo Patric,

du hättest doch gestern mit einigen von uns sprechen können. Min. 5 Personen haben diese Depo 4 in 1 eingebaut. sehr zu empfehlen.

Wenn du die Seiten zurück gehst wirst du eine sehr gute Bebilderung von Marco (Matini Racing Abarth) sehen.
Bei Bedarf kannst du mich auch morgen unter meiner Handynr., die hier hinterlegt ist anrufen.

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (24.05.2018)

P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

95

Montag, 28. August 2017, 22:14

Danke für dein Angebot.

Der Wunsch und die Ideen bzw. Fragen kamen erst diese Nacht auf.

Gepaart mit dem "haben-will" - Gefühl.
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 29. August 2017, 09:57

Hatte im netzt "euer" Zusatzinformationen gefunden.

Ebenfalls gefunden habe ich "d1 Special 4 in 1". Ist relativ gleich aufgebaut, aber wohl mehr im Bereich Nissan/ Nippon eingesetzt.

Was ist davon zu halten?

Oder sind das evtl. sogar die gleichen Dinger?
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


DOC

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 207

Dabei seit: 21. Januar 2017

Wohnort: Euskirchen

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 29. August 2017, 16:34

Viel Spaß beim Einbau . Das erste mal ist immer sehr schlimm !

Mein Abarth Grande Punto: Alles Serie , nur bunt


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 243

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1230

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 29. August 2017, 16:52

Viel Spaß beim Einbau . Das erste mal ist immer sehr schlimm !

;( ;( na Super ........ dann habe ich wieder Rumgezicke von P.J. in den Ohren :abgelehnt:
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


DOC

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 207

Dabei seit: 21. Januar 2017

Wohnort: Euskirchen

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 29. August 2017, 16:55

Kannst PJ gerne vorbei schicken , ich helfe ihm gerne . Dann hast das gezicke nicht zu hause .

Mein Abarth Grande Punto: Alles Serie , nur bunt


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthistin959 (29.08.2017)

P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 29. August 2017, 19:11

@esse607

Könntest du dich bitte Mal bei mir melden?

Danke.

Gruß Patrick
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!