Augustin Group

vitobarese

Abarth-Schrauber

  • »vitobarese« ist männlich

Beiträge: 205

Dabei seit: 26. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1140

--- D
-
F 9 5

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. April 2019, 23:20

Airbags stillegen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,
in den nächsten zwei Wochen werde ich mir Schalensitze und ein Geschüsseltes Wildlederlenkrad einbauen,
kann mich vielleicht jemand helfen,was brauche ich für Wiederstände um die Airbags in den sitzen und im Lenkrad stillzulegen?
Und wo genau klemme ich die Wiederstände an?
Lg
Ich hab auch Schummelsoftware in mein Auto :)

Mein Abarth 500: Abarth 500,Gtech rss-evo 245ps 330nm,bilstein b14,330 bremse(scheiben vom delta und zangen vom alfa 159ti)und und und....


Dermeineeine

Abarth-Schrauber

  • »Dermeineeine« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. April 2019, 13:50

Airbagstecker:

die stecker mit der teile nr 59107193


Irgendwo im Forum gefunden, keine Garantie auf Richtigkeit.

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!