Autohaus Weiss

Thommy123

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 13

Dabei seit: 22. Mai 2017

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2017, 15:58

an 595 Pistafahrer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,

kurze Frage an Pista-Fahrer:

In der Preisliste steht, dass das 7" Radio kein DAB hat. Jedoch wirbt Abart mit serienmäßigen DAB Empfang sowohl im Konfigurier als auch auf der Website des Modells. Hat der 595 Pista nun DAB in Serie auch Ohne Nav. oder nicht? Ich bekomme meinen nächste Woche und hab mir Gottseidank eine neue Auftragsbestätigung schreiben lassen wo explizit auch DAB enthalten ist aber es steht eben nicht in der Preisliste. Über eine Antwort eines Pista- Fahrers wäre ich sehr dankbar Wie ist denn der DAB-Empfang allgemein im Abart?

Danke und Gruß

Thommy

Mein Abarth 595:


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 712

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3645

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juli 2017, 20:30

Hallo Thommy123

sorry: ich bin kein Pista-Fahrer... Aber der Empfang und der Klang wären egal wenn Du eine Record Monza drunter hast :rotfl: :party:

(kleiner Scherz)
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (29.07.2017)

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 26. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2017, 02:08

Hi!
DAB ist auch ohne navi an Bord! ich finde den empfand gut, wobei ich nicht viel Radio höre.....

:)

Mein Abarth 595:


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 256

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1295

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juli 2017, 09:41

Guten Morgen,

Dab ist dabei, obwohl ich auch kein Pista Fahrer bin.Und ich kann mich dem Speedbär vollkommen anschließen, Record Monza :thumbsup: .

Gruß. Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Alles Serie


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Juli 2017, 12:57

Da kann ich Kathi und Willi nur Recht geben. Habe am Freitag meinen Compe mit 7" Schlagmichtot, Navi und DAB abgeholt, aber nach der Händlereinweisung aus gelassen. RM ist besser als DAB-Empfang

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


betzman68

Mitglied

  • »betzman68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 9

Dabei seit: 25. Juli 2017

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 55

* *
-
T S 5 9 5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2017, 09:38

DAB im Pista

Hallo,

Als Besitzer eines Pista....DAB ist definitiv beim 7" mit an Bord - tut was es soll.
Aber Record Monza tut es besser!!!! :top: LOL

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Pista, Record Monza, Koni FSD, Record Grau.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!