squalor

Abarth-Fahrer

Beiträge: 104

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2015, 17:01

an die Schweizer, Record Monza

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen !

Ich hab bei meinem ne Record Monza nachgerüstet ca vo einem halben Jahr. Original ist ja die bei meinem Modell nicht.
Wurde bis jetzt auch noch nicht angehalten, was benötige ich eigentlich dafür gibt es da ein Papier dazu?

Mein Abarth 500:


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2015, 20:13

Record Monza ist Eine originale Auspuffanlage ? Sagst einfach die War von Werk dran :).

Ist ja das gleiche wenn ich von meinem ape die Skorpion Felgen zu Essesse Wechsel :).

Fertig

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!