Kraftzwerg81

Abarth-Fahrer

Beiträge: 100

Dabei seit: 3. März 2020

Aktivitätspunkte: 560

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2020, 16:50

Anleitung Zahnriemenwechsel 1.4 T-Jet Motor im 595

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth-Gemeinde,

habe gestern an meinem 595 den Zahnriemen gewechselt und dabei ein wenig dokumentiert.

Rausgekommen ist eine Anleitung zum Wechsel des Zahnriemens mit Bebilderung und einigem außen herum. Leider bekomme ich das Dokument auch bei hoher Komprimierung nicht nicht unter 900kb.
Bleibt nur noch aufteilen. Das macht es aber recht unübersichtlich.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ggf. Weiß auch jemand nen Weg, wie man es hier doch online bekommen kann.

Gruß
Kraftzwerg81
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rice Rocket 82 (25.05.2020), Kai-Oliver (25.05.2020), PENG595 (04.06.2020), vitobarese (04.06.2020), Matt63 (03.09.2020)

svennrw

Abarth-Schrauber

  • »svennrw« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1545

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2020, 02:00

Hi.
Super Service von dir. Du kannst es ja auf einem kostenlosen Webspace hochladen und den Link hier rein setzen.
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look


PENG595

Mitglied

  • »PENG595« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 20. März 2016

Wohnort: Hannover

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2020, 06:55

Das wäre super! Ich bin bei 108.000km und würde mich gern schon seelisch auf die Arbeit und die Platzverhältnisse vorbereiten ;) Hab Dir eine Nachricht geschickt!

Gruß und einen entspannten Tag! :thumbsup:

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 / Grigio quarzo / Pelle cuoio / Freno giallo


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!