Augustin Group

Abarthusfan

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 31. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 16:51

Ansaugschlauch tauschen sinnvoll

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum,

so nun steht der Sommer an :) und ich überlege ob es sinnvoll ist den serienmäßigen Ansaugschlauch gegen einen höherwertigen zu tauschen z.B. gegen einen VENAIR oder Forge Ansaugschlauch.
Wer hat Erfahrungen und sind diese wirklich besser und wie äußert sich, nicht nur optisch, ggf. ein Tausch?
Wäre ein Umbau kompliziert und was ist ggf. zu beachten?

Vielen Dank für alle Antworten und stets gute Fahrt wünscht :top:

Euer Abarthusfan

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 297

Aktivitätspunkte: 11715

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. April 2014, 17:13

OMG

Ansaugung 1

Ansaugung 2

Ansaugung 3

Ansaugung 4

da kannste lesen..... :pfeifen:

Mein Abarth 595: Competizione


Abarthusfan

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 31. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2014, 17:51

Hallo,

also ich meinen das Verbindungsstück zwischen Luftfilter und Turbo, sorry habe ich vergessen anzugeben. :whistling:

Danke

Abarthusfan

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!