Hellcop

Abarth-Fan

  • »Hellcop« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 28. März 2013

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 255

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 08:18

Ausbauen von teilen und andere kleine Fragen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo nochmals

Ich hätte ein paar Fragen für die Profis :)



Würde gerne wissen wie man den Seitenblinker ohne Gewalt heraus bekommt?

Wie kann man den Armaturenbrett herausnehmen? Ich habe es versucht aber nur die 2x Schrauben hinter die Klimaanlage gefunden...Dazu auch noch den Teil links nebem Lenkrad bie der Lüftung?
Anleitung mit Bilder?

Bei der MTA will ich auch den schwarzen Teil wo der "1, R, A/M, N" ausbauen.
Die Telle die ich ausbaue, möchte ich gerne folieren und deshalb ist eure Hilfe und Erfahrung gefragt.

Wer kann mir sagen wo ich einen DTC Gutachten für die Bilstein B14 bestellen kann. ( Schweiz )
Kann ich bei der MFK eine Kopie vorlegen oder muss es origknal sein?
Ich brauch das Gutachten weil ich die Fahrwerk hinten 50mm tiefer legen will.
Anscheinend ist ab 40mm das notwendig.

Für eure Hilfe bedanke ich mich!!!!

Gruss
Got boost? :top:

Mein Abarth 595: bilstein B14, teilfolierung schwarz matt, spiegelkappen carbon, spoiler carbon, Heckdiffusor campovolo grau streife, 17 zoll essesse felgen weiss, 2 din jvc touchscreen monitor, Distanzscheiben: VA 2x15mm HA 2x20mm, Emblem vorne und hinten Carbon, uvm :)


hulix

Abarth-Fahrer

Beiträge: 163

Dabei seit: 17. Januar 2013

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:10

Hi

Für eine B14 kannst du das DTC bei Carex oder AutoMaster anfragen. Eine Verfielfältigung des DTC ist nicht erlaubt.

Gruss hulix

Mein Abarth 500: Gtech GT278 cup-s, Folie 3M Orange/Schwarz matt, Depo4in1


chotacabras

Mitglied

  • »chotacabras« ist männlich

Beiträge: 31

Dabei seit: 9. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 165

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:28

DTC Gutachten hab ich heute einbezahlt,der verkäufer hat die H&R Federn nicht eingetragen. Wurde vor 3 wochen angehalten und jetzt muss ich STV am mittwoch zeigen.
Kostet CHF 100.-

Mein Abarth 500:


hulix

Abarth-Fahrer

Beiträge: 163

Dabei seit: 17. Januar 2013

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juli 2013, 14:53

!!!

100.- für ein Gutachten??? Das ist eine Schweinerei und absolute abzocke! Punktum.

Mein Abarth 500: Gtech GT278 cup-s, Folie 3M Orange/Schwarz matt, Depo4in1


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juli 2013, 23:17

Würde gerne wissen wie man den Seitenblinker ohne Gewalt heraus bekommt?
Jup. Ist mit ein wenig Fingerspitzengefühl machbar. Die Blinker haben auf einer Seite eine Art Klips-Hebel. Diesen muss man Eindrücken und schon kommt einem der Blinker entgegen... :top:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


schraubelocka

Abarth-Schrauber

  • »schraubelocka« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 28. März 2013

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Aktivitätspunkte: 1005

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:21

Nabend,

zum Armaturenbrett könnte dir das Bild helfen ->

https://picasaweb.google.com/11136789737…620717224440450

dort siehst du die geklipsten Stellen.

Gruß Mark

Mein Abarth 500: viel weiß, ein wenig rot und etwas schwarz


Hellcop

Abarth-Fan

  • »Hellcop« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 28. März 2013

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 255

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Juli 2013, 10:14


Nabend,

zum Armaturenbrett könnte dir das Bild helfen ->

https://picasaweb.google.com/11136789737…620717224440450

dort siehst du die geklipsten Stellen.

Gruß Mark



Danke aber kompliziert ist für mich die linke Seite :S trotzdem herzlichen Dank
Got boost? :top:

Mein Abarth 595: bilstein B14, teilfolierung schwarz matt, spiegelkappen carbon, spoiler carbon, Heckdiffusor campovolo grau streife, 17 zoll essesse felgen weiss, 2 din jvc touchscreen monitor, Distanzscheiben: VA 2x15mm HA 2x20mm, Emblem vorne und hinten Carbon, uvm :)


Hellcop

Abarth-Fan

  • »Hellcop« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 28. März 2013

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 255

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Juli 2013, 10:14

Würde gerne wissen wie man den Seitenblinker ohne Gewalt heraus bekommt?
Jup. Ist mit ein wenig Fingerspitzengefühl machbar. Die Blinker haben auf einer Seite eine Art Klips-Hebel. Diesen muss man Eindrücken und schon kommt einem der Blinker entgegen... :top:



DANKE =)




Zitat von »Hellcop« Würde gerne wissen wie man den Seitenblinker ohne Gewalt heraus bekommt?
Jup. Ist mit ein wenig Fingerspitzengefühl machbar. Die Blinker haben auf einer Seite eine Art Klips-Hebel. Diesen muss man Eindrücken und schon kommt einem der Blinker entgegen...
Got boost? :top:

Mein Abarth 595: bilstein B14, teilfolierung schwarz matt, spiegelkappen carbon, spoiler carbon, Heckdiffusor campovolo grau streife, 17 zoll essesse felgen weiss, 2 din jvc touchscreen monitor, Distanzscheiben: VA 2x15mm HA 2x20mm, Emblem vorne und hinten Carbon, uvm :)


StoneIsland

Abarth-Fahrer

Beiträge: 113

Dabei seit: 4. September 2016

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:15

Da es hier um die Seitenblinker geht,passt das denke ich ganz gut hier rein.

Kann sich jemand zu den schwarzen Seitenblinkern von Novitec äußern?

Passform etc.
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
George Best, britische Fußball-Legende

josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 969

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 5080

T S
-
X C * *

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Januar 2017, 13:36

Hallo,
es gibt 2 unterschiedliche Ausführungen bei den Blinkerausschnitten in den Kotflügel des 500....
Guckst Du mal hier rein und Folgebeitrage, da sind Fotos drin:

Schwarze Seitenblinker bei Serie 4...Achtung

Ciao
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StoneIsland (19.01.2017)


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 709

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3570

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Januar 2017, 13:48

Auch wenn es schon etwas länger her ist :rotwerd: - @hulix Lass dir mal ein DTC-Gutachten für ein Fahrwerk erstellen, dann hältst du auf einmal die 100Fr für mehr als gerechtfertigt ;).

Mein Abarth 500:


StoneIsland

Abarth-Fahrer

Beiträge: 113

Dabei seit: 4. September 2016

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Januar 2017, 15:18

Ich danke dir Jochen :thumbsup:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.
George Best, britische Fußball-Legende

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!