LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2015, 23:33

auspuffrohr durchmesser frage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute,

Ist es möglich einen esd mit 60er durchmesser auf das orriginale mittelrohr zu montieren? Also passt das vom flansch her?

Ich weis das ich auch gleich das mittelrohr tauschen sollte nur ich werd wahrscheinlich den esd zuerst bekommen und dann erst das mittelrohr.

Ich frage mich nur ob es grundsätzlich möglich ist.

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


Nico_dog

Abarth-Fahrer

  • »Nico_dog« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 18. April 2013

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2015, 20:00

Hy,



Jep ist möglich. Hab zB. auf meinen modifizierten originalen Endtopf ein Mittelrohr von Ragazzon in 60 mm drauf. Habe da ein passendes Adapterstück dazu bekommen und auf den originalen Angeschweißt. Mein Mechaniker hat das super hin bekommen. Auch kein großer Aufwand :thumbup:



Grüße

nico

Mein Abarth 500: BMC Luftfilter,optimierter Luftfilterkasten,FORGE Ansaugschlauch in ROT,Modifizierter orig. Endtop mit Edelstahl RAGGAZON Mittelrohr,Novitec Spurplatten HA 30mm,NEU-F Shortshifter,rote Stahlflex Bremsleitungen,Green Stuff Bremsbeläge vorne und hinten,gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben Z-Coat vorne und hinten, 165 PS 280 NM angepaßte Software,Asseto-KONI Fahrwerk,ZEMCO-Tempomat,MAL in Grigio Campovolograu lackiert,Parksensoren,Alarmanlage, Sabelt Sitze inkl LB Schiene.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!