Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....
Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
Hab nach einem Angebot gefragt.
Dieser wurde abgelehnt. Begründung war, er würde keine Autos anfassen, die schon bei einem anderem Tuner waren. Schade.
Hätte doch eine komplette Abstimmung plus seine Getriebeabstimmung gebraucht.![]()
Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
tunwirs (06.07.2015), Sachertorte3D (06.07.2015), De_Weana_Gfrasta (06.07.2015), malibu426 (06.07.2015), speedy123 (07.07.2015), MartiniRacingAbarth (01.10.2018)
Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES
Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
monstereddie (07.07.2015)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthos« (7. Juli 2015, 19:51)
Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
Das liest sich anders !
Hätte doch eine komplette Abstimmung plus seine Getriebeabstimmung gebraucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abarthos« (7. Juli 2015, 21:45)
Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
Mein Abarth 500: designer, creator and owner of ARES
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MartiniRacingAbarth (01.10.2018)
Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung
Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign