Autohaus Renck-Weindel KG

Tomix

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:42

Bilder mit Spurverbreiterungen an der HA

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

könnt ihr mir bitte bilder schicken bzw hier einfügen mit spurverbreiterungen 10mm-15mm pro scheibe (20mm-30mm pro achse) das ich einen vergleich habe wie das aussieht weil ich mir nicht ganz sicher bin was ich machen soll, wäre über eure hilfe sehr dankbar

mfg tom

walktheline

Abarth-Fahrer

  • »walktheline« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 24. April 2010

Wohnort: Amstetten, Österreich

Aktivitätspunkte: 690

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:29

Dem schließe ich mich an. Überlege auch schon seit einiger Zeit, ob ich mir Distanzscheiben zulegen soll.

Terrorzwerg

Mitglied

  • »Terrorzwerg« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 12. Februar 2013

Wohnort: Uetersen

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:13

Moin

das sind 20 pro seite

Gruss Stefan
»Terrorzwerg« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2013-07-17 19.52.27.jpg
  • 2013-07-17 19.52.38.jpg

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bunkerseppel (19.07.2013)

Boro2080

Mitglied

Beiträge: 14

Dabei seit: 14. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 80

P I
-
G A * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:25

Moin

das sind 20 pro seite

Gruss Stefan
Danke dir für die Bilder,

merkst du nen unterschied beim Fahrverhalten ?

Lg Andre
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ?(

Mein Abarth 500: CarHifi verbaut - und kleinen anderen Spielkram - weiters folgt :-) Bilder folgen später...


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 939

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4825

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:36

Einmal ohne, einmal 15 mm

Grüße
»mikezeff« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2462.jpg
  • IMG_2463.jpg
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rübezahl (16.01.2014)

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 441

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7370

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:12

Zitat

Moin

das sind 20 pro seite

Gruss Stefan

Sieht gut aus ;)

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Tomix

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:21

Einmal ohne, einmal 15 mm

Grüße
sieht echt klasse aus, das ist nur an der HA oder?? hast du vorne auch was gemacht?? welchen anbiter hast du genommen??

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 939

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4825

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 05:39

Nein, ich habe die 15 mm rundum. Sind welche von Eibach...


Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Terrorzwerg

Mitglied

  • »Terrorzwerg« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 12. Februar 2013

Wohnort: Uetersen

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:22

Hmm Andre komm vorbei teste es selber ;) hab dich Di oder Mi in der Adlerstr. gesehen kann das sein :D

Mein Abarth 500:


Boro2080

Mitglied

Beiträge: 14

Dabei seit: 14. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 80

P I
-
G A * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:36

Hmm Andre komm vorbei teste es selber ;) hab dich Di oder Mi in der Adlerstr. gesehen kann das sein :D
Lol , das kann gut sein, fahre ja auch zu Kundengesprächen mit meinem kleinen damit ich überhaupt mal fahren kann und nicht nur meine Frau :rotfl:

Werde mal verstärkt ausschau nach dir halten :top: :top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ?(

Mein Abarth 500: CarHifi verbaut - und kleinen anderen Spielkram - weiters folgt :-) Bilder folgen später...



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!