Randall89

Abarth-Fahrer

  • »Randall89« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 13. Januar 2013

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2013, 22:03

" BLACK " Zusatzinstrumente

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin der Meinung dass wer ein sportliches Auto fährt , das Öl-Temperatur schauen muss. Mit diesem Teil glaube dass man nicht extreme modifizierungen machen muss. Habt Ihr schon Erfahrung ? Ich find's einfach Toll ....... ja es sieht schon wie Miky Mouse aus aber ... :thumbsup: Was meint Ihr ?

http://500madness.com/500madness/shop/in…product_id=1249

Man kann naturlich nur de Black Halter kaufen und die Instrumente selber auswählen .....


Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2013, 22:10

Wer hat sich denn die Platzierung ausgedacht??? :rotfl: Sorry, vermisse schon wieder den Kotz-Smiley!

Aber prinzipiell ist der Gedanke mit dem Öl-Thermometer nicht schlecht, aber wenn, dann da, wo Hr. G-Punkt die Abgasthemperaturanzeige unterbringt, in der linken Mittellüftung, da siehst ganz nett aus.
Loud Pipes, save Lives

Randall89

Abarth-Fahrer

  • »Randall89« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 13. Januar 2013

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2013, 22:30

Ja , Öl Temperatur ist sehr wichtig ^^ Persönlich finde ich es nicht so grusig ....

Was über das da denn ..... :whistling: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (16. Februar 2013, 14:22) aus folgendem Grund: Zitat entfernt. Bitte nicht den darüberliegenden Beitrag zitieren (und wenn dann nur auszugsweise), weil das so keinen Sinn ergibt und die Übersichtlichkeit der Beiträge beeinträchtigt. Danke!


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2013, 14:24

Was wurde denn auf dem ersten Bild am GSI verändert? Ist ja auch was anderes drin als Serie. Schaut interessant aus.
Generell gefallen mir beide Lösungen nicht sehr gut. Eine Reihe mit einem oder zwei weiteren Instrumenten über dem GSI wäre wohl noch das schlichteste. Ohne etwas gegen G-Tech zu sagen, gefällt mir deren Lösung mit der umgebauten Lüftungsdüse nicht so gut, weil deren Funktion beeinträchtigt wird und mir das im gesamten auch nicht so gut gefällt, vom Stil her.

Enzo

Abarth-Profi

  • »Enzo« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 21. September 2009

Wohnort: Iserlohn

Aktivitätspunkte: 2065

-- M K
-
E C 1

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2013, 15:08

An meinem Alpina ist das ab Werk so gelöst, finde es sieht sehr harmonisch aus.

Loud Pipes, save Lives

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2013, 22:56

sieht ja aus wie beim Mini

finde die Skalaeinteilung viel zu klein.....da kann man ja nur noch schätzen
»Falli11« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3328.jpg

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:23

mhhh.. :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!