Windschott500

ausaltmachjung

Abarth-Fahrer

  • »ausaltmachjung« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: 64646 heppenheim

Aktivitätspunkte: 500

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:39

Blue and Me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit meiner Freisp.Anlage.

und zwar das Verbinden mir dem Handy geht, Wählen auch, aber dann wenn das Freizeichen kommen sollte kommt ein verzehrtes ätzendes Geräusch und ich verstehe nichts und werde auch nicht verstanden.

Was kann das sein???

LG

Mein Abarth 500C: Bicolor G-Techtel, Monza


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 673

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3430

Danksagungen: 252

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:52

NSA ?
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:15

Hi,

schon mal mit einem anderen Handy versucht? Vielleicht hat ja das BT am Handy ne Macke...

VG
Andreas

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


Brera1987

Abarth-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 580

B
-
* * * * * *

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:57

n abend,


evtl.hat dein mikro ne Macke, das Problem mit schlechtem Verständnis beim telefonieren kenn ich selber.

Oder du probierst es mal mit nem update vom Blue & Me Steuergerät, das hilft vllt. auch
liebe Deine Feinde, denn es wird sie geben !i!i! :D :D :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!