Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech

stoffi

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Montag, 16. Mai 2016, 17:09

Brembo Bremsanlage (die kleine Variante)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

es gibt von der Brembo ja einmal die "große" 305mm Variante. Bei dieser stellt sich leider unser TÜV quer die in Verbindung mit 16" einzutragen obwohl die Bremsanlage rein technisch unter die OZ Allegerita passen würde.

Nun gibt es ja noch die kleinere Ausführung der Brembo 4 Kolben Anlage mit den zweiteiligen Bremsscheiben mit 280mm Durchmesser. Hat diese hier jemand verbaut und kann mir was zur Bremsleistung, idealerweise auf der Rennstrecke sagen? Es gibt diese Anlage auch für den normalen Fiat 500, allerdings dort mit einteiliger Bremsscheibe und 285mm Durchmesser. Weiß hier jemand ob die untereinander kompatibel sind bzw. ob ich einfach, wenn die 280mm Reibringe runter sind, normale einteilige Scheiben montieren kann?

Es handelt sich um diese Anlage.

280mm Brembo Kit für Abarth
bzw.
285mm Brembo Kit für Fiat

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Montag, 16. Mai 2016, 19:05

Hier im Forum ist einer der die 305er auf 16 Zoll Felgen eingetragen hat . Gruß Norbert

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!