Autohaus Renck-Weindel KG

Marc595

Mitglied

Beiträge: 6

Dabei seit: 2. November 2018

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2019, 13:08

Brembo Bremsen kleben fest

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,


ich fahre einen 2017er 595 Competizione und habe seit wochen ein Problem mit festklebenden Bremsen. Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, dann kleben die Bremsen fest und es braucht ne menge Energie um die wieder frei zu bekommen. Ich muss schon ein wenig mehr gas geben, bis ich das "plopp" höre und die Bremse wieder frei ist.

Ich muss noch erwähnen, dass ich keine Handbremse nutze, sondern nur den Gang einlege.

habe im Forum nichts über festklebende Bremsen gefunden und wollte daher mal nachfragen ob ich alleine dieses Problem habe.
Grüße

Mein Abarth 595:


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 2790

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2019, 13:14

Nein du bist nicht alleine.. dieses Problem haben so einige und ist "NORMAL"

Bremsen wie ne art blockiert bei 2 Tagen standzeit

Mein Abarth 595: Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, Bilstein B14, uvm..


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (14.01.2019), Marc595 (14.01.2019)

tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 334

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1730

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2019, 14:42

das ist unmöglich das du im forum nichts gefunden hast...2 oder 3 themen unter deinem ist der letzte davon.....

zum thema zurück.....es ist normal....auch wenns extrem klebt wie bei mir heute morgen das es fast den motor abwürgt...ist halt so

Marc595

Mitglied

Beiträge: 6

Dabei seit: 2. November 2018

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2019, 21:22

nach "Bremsen kleben fest" habe ich gesucht.
egal giftzwergs link hat mir geholfen.

danke

Mein Abarth 595:


dwallraff

Mitglied

  • »dwallraff« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 22. April 2017

Wohnort: Münsterland

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2019, 06:23

Jo!
Plopp klingt ja noch harmlos. Nach ner nassen Streusalzfahrt „knallt“ es schonmal beim Lösen richtig

Mein Abarth 595: Competizione


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!