Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Wenn jeder (ob Abarth owner oder nicht), der was in konstruktiver Form beizutragen hat, profitieren alle
Wer jemals die IAT im Serienzustand gemessen hat der weis wovon ich rede.
Und wer dann noch diese Temperaturen im Zusammenhang mit den Zündwinkeln gesehen hätte,.......ich glaub diese Diskussion wäre nicht so verlaufen.
Genauso siehts aus! Mit dieser Position der Box steigt die Ansauglufttemperatur sicher noch über "Serienwerte" mit Luftfilterkasten!
Allein schon weil der Serien Kasten Dickeren Kunstoff hast der mehr strahlungshitze abfängt als so ne kleine Runde Dose....glaube der Serienkasten ist auch Doppelwandig
Allein schon weil der Serien Kasten Dickeren Kunstoff hast der mehr strahlungshitze abfängt als so ne kleine Runde Dose
Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
wir müssen schon bei irgendwas bleiben! Paar Posts weiter oben schreibt DingDong "dank des dicken kunstöffes" !
Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
Zitat
OK! Dann lasst uns mal disskutieren!
Stephan, warum würde sich dein Physiklehrer im Grab umdrehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (1. Januar 2013, 22:41)
Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Domuno (02.01.2013)
Zitat
Habt ihr keine Arbeit?
ich fahre zwar nen GPA aber Auch die CDA von BMC! diese besteht aus !Echt! Carbon und hat definitiv was gebracht.
Und Carbon ist wohl deutlich hitzebeständiger als PVC!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarth_ig« (2. Januar 2013, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abarth_ig« (2. Januar 2013, 19:59)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign