Faboloso

Mitglied

  • »Faboloso« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 10. Dezember 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 235

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:54

CSC 200 Zellen Kat einbau 500 abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao zusammen,

Ich habe folgende frage und hoffe das mir jemand helfen kann.

ich habe vor einen 200 zellen kat zu verbauen.kat habe ich schon

nun meine frage : da der 200 zeller keine gewindestangen am unteren abschnitt hat wollte ich gerne wissen ob man die
gewindestange vom original verbauten kat nimmt?

habe gesehen das der originalkat die gewindestangen schon dran hat.

und noch was am rande . der kat passt schon plug n play auf das originalrohr?

danke für eine oder mehrere erfahrungsberichte.

fabo :D

Mein Abarth 500:


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:29

gehe mal davon aus du meinst die stehbolzen um das "hosenrohr" bzw das rohr mit dem flexstück anzuschrauben . geh besser zum teilehändler und besorg dir neue stehbolzen , die im originalkat wirst du so einfach nicht rausbekommen . sind 08/15 bolzen , 1x3 oder 1x4 weiss es nicht mehr so genau . gruss norbert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Faboloso (19.06.2013)

Faboloso

Mitglied

  • »Faboloso« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 10. Dezember 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 235

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 23:11

Genau die meine ich.

Danke norbert.
Habe nochwas festgestellt.
Da das loch nicht rund sondern längs verläuft ( nehme an zum ausrichten ) werde ich wohl oder übel normale schrauben mit muttern benutzen müssen.

Was haltest du davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (19. Juni 2013, 23:37) aus folgendem Grund: Doppelposts zam.

Mein Abarth 500:


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 05:27

kannst du ohne probleme machen . dann nimm aber bitte schrauben mit mindestens 8.8 festigkeit . und selbstsichernde muttern aus kupfer . gruss norbert

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!