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Feiertag?
  • Ich will meine Rennsemmel etwas "aufhübschen".
    Entweder die neue CSC oder eine RM mit anderen Endrohren (Pogea oder HRE)
    Was ist eure Empfehlung?


    Grüße
    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Die Monza mit HRE Endeohren macht optusch schon was her, dazu passt bei denen die Qualität.

  • Ich habe jetzt die CSC mit den Raviolidosen komplett mit Cup-Rohr bestellt.
    Mal sehen ob die wirklich so gut ist wie beschrieben.

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  • Mach ich :thumbup:

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  • Ich habe jetzt die CSC mit den Raviolidosen komplett mit Cup-Rohr bestellt.
    Mal sehen ob die wirklich so gut ist wie beschrieben.

    wo gibts die denn noch? hab selbst die csc mit den 2 kleinen töpfen, aber selbst die neuere version mit dem großen pott gibts doch nichtmehr zu kaufen. meine mal irgendwo gelesen zu haben das csc vor jahren pleite ging?!

  • wo gibts die denn noch? hab selbst die csc mit den 2 kleinen töpfen, aber selbst die neuere version mit dem großen pott gibts doch nichtmehr zu kaufen. meine mal irgendwo gelesen zu haben das csc vor jahren pleite ging?!

    Italo-welt hat noch welche.
    Klingt die wirklich so richtig schön tief? Wie wirkt sich die AGA auf die Leistungskurve aus?



    Gruß
    Kai-Oliver

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  • Klingt die wirklich so richtig schön tief? Wie wirkt sich die AGA auf die Leistungskurve aus?

    ja die klingt ziemlich tief- wenn man die fenster zu hat ist die im innenraum schon ziemlich laut, muss man sich klar drüber sein- ich mag es. der ton ansich ist auch was ganz anderes als die rm, die ist ja eher etwas höher kreischend, die csc klingt dagegen sehr tief. knallen tut er auch ganz gut- zur leistungskurve kann ich nicht wirklich was sagen, da ich mazza stage 1 fahre, allerdings sind so reine auspuffanlagen änderungen (ausgenommen dp oder kat) eigentlich eher subjektiv von der leistungsveränderung...da merk man nicht wirklich was..


    zum csc bei italo welt: sind das "alte" anlagen von vor der insolvenz des herstellers oder jetzt neu gefertigte? hab vor ein paar wochen das mittelrohr gesucht, da von meiner csc das flexrohr durch war und nirgends was finden können ausser das die firma wohl pleite wäre. hab dann ein neues flexrohr einschweissen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von lowmega ()

  • Da freu ich mich schon drauf. :) Mir geht es nur darum Leistungsverlust zu vermeiden. Mehr an Leistung bringen muss die AGA nicht. Hauptsache ich habe Dank Edelstahl die nächsten Jahre Ruhe



    Ich vermute das es ältere Lagerware ist. Die neuen haben imho nur einen großen Topf. Die was ich bestellt habe ist die mit den beiden Raviolidosen. Auf div. Videos klingt die CSC tiefer und etwas leiser als meine "ausgebrannte" Serien-AGA.

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  • also leiser als die serie könnt ich mir nicht vorstellen, ausbrennen kann bei original ja normal nix, da reflektionsdämpfer, hat also keine "wolle" drinnen. hatte auch eine normale serienanlage drunter, diese war auch schon älter aber nicht mal halb so laut wie die csc

  • Oi, toll....da wird meine Nachbarschaft viel Freude haben 8)
    Mit "ausbrennen" meinte ich das lösen und zerbröseln der beiden Zwischenwände.
    Die Serie ist ja eine hohle Blechbüchse mit zwei perforierten Trennwände und einem gelochten Hauptrohr.
    Ich muss mal mit dem Endoskop reinschauen....

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