Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 595:
Mein Abarth 595C: Update 2: Abarth 500C 595 Turismo, MTA, Bicolor Rot/Grau, Sabelt, Interscope
Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 21. März 2010
Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D
Die "Schaltempfehlung" im Manual Modus ist dumm wie Brot.Habe ich den Manual Modus an, empfiehlt er mir deutlich früher, bei ca. 2000 Umdrehungen hochzuschalten.
Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/
Mein Abarth 595:
Mein Auto: Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde Launch Edition No363 + Abarth 595 Competitione 180cv mit Acrapovic, Ultraleggera Matt Graphite, DNA Streben vorn unten und im Kofferraum, Vmax Gewinde, CAE Shifter in schwarz, abgedunkelte Standlichter und "dunkle" Ruckleuchten vom 500S
Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rübezahl (11.11.2016)
das kalibriert dir garantiert nicht Kupplung, Getriebe und Steuergerät, denn hier muss physikalisch was passieren.Ca eine halbe Stunde die Batterie abklemmen.
Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA
Mein Abarth 595C: Update 2: Abarth 500C 595 Turismo, MTA, Bicolor Rot/Grau, Sabelt, Interscope
Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign