Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 361

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1850

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2016, 17:31

Dellen Stoßfänger hinten / Blende Nebelscheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ist bei jemandem von Euch auch schon Folgendes aufgetreten?

1) 2 Stifte von der vorderen Blende des linken Nebelschweinwerfers abgebrochen - nun hängt die Blende quasi nur noch "halblebig" dran und ich habs mal mit Klebeband festgemacht, bis die neue kommt;

2) am hinteren Stoßfänger: wenn man ihn seitlich in einem bestimmten Winkel betrachtet, entdeckte ich jeweils rechts und links über dem Pseudodiffusor zwei Linien, die von oben bis unten am Stoßfänger komplett durchgehn, oben noch mit jeweils zwei Dellchen ??? Erst dachte ich, dass da jemand in der Werkstatt leicht wo dagegen gefahren ist, aber es fängt wie gesagt nun auch links an... Wenn ich das Bild unten betrachte, dann müssten genau an den Stellen wohl die zwei kleineren Nippel sein... Ist das bei jedem Abarth so oder wurde da was falsch montiert ???

Competizione, seit 6 Wochen angemeldet, 1200 Kilometer.

Danke und Grüße
Rouven
»MiniCooper« hat folgendes Bild angehängt:
  • $_57.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiniCooper« (21. April 2016, 17:47)

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST FR 2017


MiniCooper

Abarth-Schrauber

  • »MiniCooper« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 361

Dabei seit: 7. Juli 2015

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1850

S
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2016, 11:34

Nebelscheinwerferblende habe ich heute eine neue abgeholt, 80 :cursing: Euro, ging aber auf Garantie;

diese Linien am Stoßfänger haben alle A500 Aussteller, die dort rumstanden...einerseits beruhigend dass es "Standard" ist, andererseits aber auch nicht wirklich schön :huh:

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Fiesta ST200 2017, Leon ST FR 2017


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!