Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Weiss

AbarthPista

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 10. November 2017

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2017, 13:01

distanzscheiben spurverbreiterung 20mm o 25mm Picture

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, ich habe gerade einen 595er Black "pista"
Als erste Änderung würde ich auf dem schönen 17x7 ET35 undurchsichtigen schwarzen Felgen setzen.
Lassen Sie sich vom Internet und der H & R Trak begeistern, die ich gerne mitnehmen würde, von ich ihn bei dieser Marke immer gut finde. Der einzige Zweifel sind die Maßnahmen.
Ich habe ein 20mm für alle vier.
Hat jemand ein paar Fotos, um sich ein Bild von der Masse zu 500?
Ich habe auch über das Differential nachgedacht, um es hinterher zu weit nach vorne zu richten und in den Effekt zu erzeugen ... In diesem Fall würde ich 20mm Ameise und 25mm Pfosten gehen.
War denkst du? Einige Fotos und Kommentare werden sehr geschätzt!
Ein Zenolicht überhaupt

Mein Abarth Grande Punto:


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 481

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2440

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2017, 16:00

Hi

Siehe hier Abarth 500 Spurverbreiterung (es gib auch die Suchfunktion hier im Forum - oben rechts) ;)

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8395

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2017, 22:28

Na Du bist mir ja vielleicht ein undurchsichtiges schwarzes Zenolicht überhaupt, welche Sprache sprichst Du denn normalerweise?
Ist ja der Hammer!!
Es gab da mal so ein Buch in meiner Kindheit von den Wawuschels und den Zazischels...

Nix für ungut, schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Giftzwerg70

Abarth-Schrauber

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 272

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24306 Plön

Aktivitätspunkte: 1390

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. November 2017, 22:39

Na Du bist mir ja vielleicht ein undurchsichtiges schwarzes Zenolicht überhaupt, welche Sprache sprichst Du denn normalerweise?
Ist ja der Hammer!!
Es gab da mal so ein Buch in meiner Kindheit von den Wawuschels und den Zazischels...

Nix für ungut, schönen Gruß, Billi
LOL :rotfl: LOL :rotfl:

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten


AbarthPista

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 10. November 2017

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. November 2017, 16:05

I write from italy, Varese. I speak little German;)

Mein Abarth Grande Punto:


AbarthPista

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 10. November 2017

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. November 2017, 16:07

I write from italy, Varese. I speak little German;)

Where can I see a few photos of 500 with spacers?

Mein Abarth Grande Punto:


MO_595

Abarth-Schrauber

  • »MO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 248

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Frankfurt a. Main

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. November 2017, 16:35

Hi,

take a look at my Gallery, I have 20mm spacers/side in the back and 10mm spacers/side in front.

You can write me a message in case you have any questions.

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit Eibach Pro Kit, Serie 4 Rückleuchten, ein paar Streifen hier und da, Magneti Marelli Trackday, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern


MO_595

Abarth-Schrauber

  • »MO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 248

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Frankfurt a. Main

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. November 2017, 12:36

I think this shows how the spacers push out the wheels right up to the arches

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit Eibach Pro Kit, Serie 4 Rückleuchten, ein paar Streifen hier und da, Magneti Marelli Trackday, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!