Randall89

Abarth-Fahrer

  • »Randall89« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 13. Januar 2013

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 17:16

Eibach Sportline ? 45 / 30mm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was meint Ihr über Eibach Sportline Federn ? Was ich komisch gefunden habe, ist dass vorne tiefer als hinten ist. Ist das normal ? Also .. 45-50mm VO und 30mm HI :whistling: Hat jemand diese Federn schon gekauft ? Kann man immer Distanzscheiben montieren oder muss die Radkasten bördeln lassen ?

http://www.fiat-sportiva.de/product_info…Spring-Kit.html




Danke

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 27. April 2013, 17:22

für alle 500 außer abarth


auch beim normalen 500 nicht zu empfehlen

Randall89

Abarth-Fahrer

  • »Randall89« ist männlich

Beiträge: 96

Dabei seit: 13. Januar 2013

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. April 2013, 17:53

für alle 500 außer abarth


auch beim normalen 500 nicht zu empfehlen

Ganz komisch ..... :cursing: nur Fiat-Sportiva schreibt " ausser Abarth " . Die anderen Verkäufer haben immer " Inkl. Abarth " geschrieben ....... http://www.italo-welt.de/Fiat-500-und-Ab…ortline-45-50mm
http://www.fiat500usaforum.com/showthrea…S-Stock-Springs

Persönlich , hab bis jetzt über Eibach Sportline nur etwas gut gehört. Wieso sollen die nicht zu empfehlen sein ?

AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. April 2013, 19:01

Wenn dem so ist: 45/30 ist die Angabe für den Standart!! Da der Abarth schon tiefer ist kommt er nur noch diese Differenz runter. 45 über Federn wären beim Abarth auch garnicht möglich denn danach wäre er BRETTHART! ;)
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 28. April 2013, 19:20

hab bis jetzt über Eibach Sportline nur etwas gut gehört. Wieso sollen die nicht zu empfehlen sein ?


an und für sich sind eibach federn immer eine gute wahl,wenn sie mit gekürzten dämpfern verbaut werden.....

der 500 wird durch federn nicht sportlicher sondern nur bockig

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!