Autohaus Renck-Weindel KG

Tomix

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:18

Eibach Spurverbreiterung 10mm pro Seite ( 20mm pro Achse )

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich würde gerne an meiner HA Eibach Spurverbreiterungen 10mm pro Seite ( 20mm pro Achse ) verbauen.

hat jemand vllt Erfahrung mit den Eibach Spurverbreiterungen 10mm pro Seite ( 20mm pro Achse ) ?? Bzw kann mir jemand helfen was mit dem Hinweis S75 genau gemeint ist??

laut dem Eibach Support gilt dies nur bei den 10mm Verbreiterungen, bei 5mm und 15mm ist das nicht so, weiß jemand vllt wieso??




bitte beachten – bei Montage an der Hinterachse der S90-2-10-021 folgende Auflage S75 beachten :

S75

Ab Chargennummer 172158 (Produktion Februar 2013 - Prägung auf der

Distanzscheibe beachten!) auch für die Hinterachse geeignet, wenn die
Fettkappe der
Hinterachse entfernt und auf die Mittenzentrierung der Distanzscheibe
gesteckt wird!

Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:30

Servus!,

Hatte das gleiche Problem, du musst auf der HA die Nabenabdeckung herunternehmen, und dann auf die verbreiterung stecken sonst bekommst du die nicht rauf!
Habs selber noch nicht gemacht weil ich derweil ziemlich beschäftigt bin....


Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


J-K

Abarth-Fahrer

  • »J-K« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 560

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:24

Habe sie bei mir für vorne Eingetragen und hinten siehe Signatur . Finde es beim 500 etwas wenig für Hinten.

Gruß Jan
G-Tech Leistungskit RS- Evo mit G-TECH Komplettauspuffanlage GT278-s
,Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
EibachSpurverbreiterung 20mm Vorne , H&R TRAK DRA40mm Hinten

Tomix

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:26

Servus!,

Hatte das gleiche Problem, du musst auf der HA die Nabenabdeckung herunternehmen, und dann auf die verbreiterung stecken sonst bekommst du die nicht rauf!
Habs selber noch nicht gemacht weil ich derweil ziemlich beschäftigt bin....


Gruß Christian

servus,

bezieht sich das lediglich auf die kleine kappe auf der narbe auf der HA ?????

gruss tom

Tomix

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:29

Habe sie bei mir für vorne Eingetragen und hinten siehe Signatur . Finde es beim 500 etwas wenig für Hinten.

Gruß Jan

hi,

kannst du vllt seitliche bilder machen von vorne und hinten das ich sehen kann wie das bei dir wirkt ??? wäre echt nett

gruss tom

Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:38


bezieht sich das lediglich auf die kleine kappe auf der narbe auf der HA ?????


Ja! die kappe musst du runter, schau mal in den Thread da hab ich ein Foto gemacht diese Kappe muss runter! Dann passen die drauf ;)

Spurverbreiterung - Radnabe zu lang?

Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


J-K

Abarth-Fahrer

  • »J-K« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 21. August 2009

Aktivitätspunkte: 560

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:13

Habe dir mal Bilder zukommen lassen.

Lg. Jan
G-Tech Leistungskit RS- Evo mit G-TECH Komplettauspuffanlage GT278-s
,Bilstein B14 PSS Gewindefahrwerk
EibachSpurverbreiterung 20mm Vorne , H&R TRAK DRA40mm Hinten

Tomix

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:02

Habe dir mal Bilder zukommen lassen.

Lg. Jan

dankeschön für die bilder, sieht schon recht gut aus, gabs bei dir keine probleme beim eintragen? habe bisschen bedenken wenn ich mir spurverbreiterungen hole und das auto mal in der werkstatt ist und die dann vllt auch nicht darauf aufpassen, finds auch etwas doof das man für die 10mm scheiben den narbendeckel wegmachen muss und dann auf die scheibe drauf, vorallem das soll dann auch noch dicht sein

Tomix

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 19. Juli 2013, 14:09

hi,

kann mir jemand sagen wie tief die radbarben an der VA und HA sind??

mfg tom

Steve_abarth101

Abarth-Fahrer

  • »Steve_abarth101« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 11. April 2014

Wohnort: Lustenau

Aktivitätspunkte: 575

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. April 2014, 16:41

Hallo miteinander :D

ich bin noch ziemlich neu im Geschäft...
Will mich nicht blöder stellen als ich bin aber es hat doch sicher etwas zu tun mit der ET der Felge welche Distanzscheibe ich nehme?

Ich selber möchte mir die Emotion Strada 7,0x17 Lk 4/098 Et 35 kaufen, welche Distanzscheibe muss ich hier nehmen?


Danke schon mal für die Antworten



P.S.: falls es schon einen thread dazu gibt, tut mir leid hab diesen leider nicht gefunden

Mein Abarth 500: Ein Abarth 500 Custom namens Paula mit 135 PS in Record Grau mit gelben Bremssättel, 17" Leichtmetallfelgen, Skydome undeiner Scarico Auspuffanalge von IMASAF



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!