Einfach aus :(

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe es ist jemand da der mir Rat geben kann!
    Wenn ich an warmen Tagen auf Sport fahre und die Klima läuft kommt es vor das der kleine einfach aus geht und nicht mehr startet. Im Display ist alles ganz normal also keine hohe Temp oder Motorleuchte. Wenn ich dann eine Zeit Warte, also ich sag mal 30-45 min dann springt er wieder ganz normal an. Ich denke es hat etwas mit der Wärme zu tun aber wie gesagt im Display ist alles ganz normal. Kennt jemand das Problem oder hat einen Tip was ich machen kann?

  • Benzinpumpe? Das versteh ich jetzt nicht! Warum geht es dann nach einer gewissen Zeit wieder an?



    Hallo zusammen,


    ich hoffe es ist jemand da der mir Rat geben kann!
    Wenn ich an warmen Tagen auf Sport fahre und die Klima läuft kommt es vor das der kleine einfach aus geht und nicht mehr startet. Im Display ist alles ganz normal also keine hohe Temp oder Motorleuchte. Wenn ich dann eine Zeit Warte, also ich sag mal 30-45 min dann springt er wieder ganz normal an. Ich denke es hat etwas mit der Wärme zu tun aber wie gesagt im Display ist alles ganz normal. Kennt jemand das Problem oder hat einen Tip was ich machen kann?


    Ne Garantie ist leider vorbei.

  • Knokkenwelle oder krummersensor könnte es auch sein. Alfa 156 hat da auch ein problem wen die slecht sind.

    Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.
  • Hi


    Es gibt hier schon einige Berichte über die Benzinpumpe wo die Symptome in deine Richtung gehen!
    Nen Bekannter hat dieses Problem auch gehabt, lange alles mögliche ausprobiert und am Ende halt die Benzinpumpe getauscht.
    Wichtig nicht die von Fiat kaufen sondern mal auf dem freien Markt nach schauen.
    Irgendwas bei der Benzinpumpe kann wohl irgendwann die Hitze oder was auch immer nicht mehr ab..halbe Stunde Pause und es läuft wieder

  • Wie bei meinem,nur an heißen Tagen vorgekommen und nach einiger Zeit sprang er wieder an. Wurde nach einiger Zeit aber schlimmer,so dass er fast gar nicht mehr ansprang! Also nicht zulange warten damit! Fahr nicht zu Fiat die wollen Ca 600€ für die Pumpe haben. Habe über die Boschnummer eine aus dem Internet für 120€ ergattert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!