Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

Uwe_Woellner

Abarth-Fahrer

  • »Uwe_Woellner« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 156

Dabei seit: 3. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 855

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2016, 21:50

Elektronische Klappe in Record Monza

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Leider bin ich kein Experte was technische Umbauten angeht, allerdings kam mir gerade der Gedanke die Record Monza Anlage zu modifizieren.
Vor allem da viele darüber klagen, dass die mechanisch gesteuerte Klappe der RM nach kurzer Zeit verrostet bzw. "festgammelt".

Ist es möglich die Klappe durch eine elektrisch gesteuerte Klappe zu ersetzen?

Mein Auto: 695 Biposto Rosso Officina (Serie aber abgestimmt auf 215PS, 382NM)


eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 257

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1310

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2016, 22:19

die klappe ist und bleibt mechanisch. denk mal da hilfts nix wenns elektrisch angsteuert wird..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 279

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 6400

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2016, 22:24

Möglich bestimmt, nur eine nötige TÜV Eintragung wird eine Hürde werden, sobald du technische Änderungen vornimmst.
Ist eigtl. keine Option.
Gibt ja auch genug Qualität im After Market.
Ich bin froh mich damit nicht mehr rum ärgern zu müssen, mich hat Gott sei Dank schon rein die unstimmige Endrohr-Optik von der Monza weg gebracht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 530

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2690

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2016, 15:15

Möglich ist das bestimmt, aber ob du dir das antun willst (Aufwand, "Basteln", etc.)...?

Wenn du was mit elektronisch gesteuerter Klappe willst würde ich mich nach einer Akra oder G-Tech umsehen um nur zwei Möglichkeiten zu nennen...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!