Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
quillo (23.04.2016)
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 9. April 2016
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Mein Abarth 595C: Custom, Rosso sfrontato, Verdeck Titan, 140 PS , Bj 02.2016, Schaltgetriebe, 17" Competizione Felgen, Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
quillo (23.04.2016)
Mein Abarth 595: Pista MTA 165 PS
Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 9. April 2016
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Mein Abarth 595C: Custom, Rosso sfrontato, Verdeck Titan, 140 PS , Bj 02.2016, Schaltgetriebe, 17" Competizione Felgen, Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 9. April 2016
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Mein Abarth 595C: Custom, Rosso sfrontato, Verdeck Titan, 140 PS , Bj 02.2016, Schaltgetriebe, 17" Competizione Felgen, Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 9. April 2016
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Mein Abarth 595C: Custom, Rosso sfrontato, Verdeck Titan, 140 PS , Bj 02.2016, Schaltgetriebe, 17" Competizione Felgen, Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 9. April 2016
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quillo« (27. April 2016, 05:11)
Mein Abarth 595C: Custom, Rosso sfrontato, Verdeck Titan, 140 PS , Bj 02.2016, Schaltgetriebe, 17" Competizione Felgen, Bilstein B14 Gewindefahrwerk
Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
quillo (27.04.2016)
Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
quillo (27.04.2016)
... er könnte z.B. bei G-Tech anrufen, um die Frage direkt, schnell und kompetent zu klären ... und die Erfahrung posten. (mmh, vllt. besser nicht ...)und was hat das alles hier mit " Erfahrung G Tech " zu tun....![]()
Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !
Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign