Poldi_2000

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 9. März 2020

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2021, 13:06

ESP abschalten... Kann man einen leeren Schalter vom Amaturenbrett verwenden?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie das Abschalten des ESPs geht ist mir klar. (Gierratensensor vom Strom nehmen)

Jetzt ist die Frage nach einem Schalter der nicht nachgerüstet aussieht. Also Teil des original Amaturenbrettes ist. Es gibt ja bei Abarth einige leere Blenden für Schalter (Klimakonsole und Dachhimmel)


Ich würde gerne die freie Schalterblende links unter dem TTC Schalter verwenden. (siehe Bild) Gibt es dafür einen Schalter zum nachrüsten?

https://i.ebayimg.com/images/g/RMwAAOSwBsNbaoSp/s-l1600.jpg


Hier habe ich ein Bild für einen Front Nebelleuchten Schalter gefunden der im dem Feld unten links eingebaut ist. Scheint jedoch irgendwie für US Autos zu sein.

http://www.fiatia.com/images/books/40/2/index.52.gif

Gibt es einen Einsatz bei dem man alle 4 Felder dieser Schalter / Anzeigen verwenden kann?


Danke,
Poldi

Mein Abarth 595:


Revilo

Abarth-Schrauber

  • »Revilo« ist männlich

Beiträge: 389

Dabei seit: 5. März 2015

Wohnort: Köfering

Aktuelle Marktplatzeinträge: 3

Aktivitätspunkte: 1985

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2021, 14:34

Manche scheinen den Stop-Start Schalter da zu haben.

https://www.ebay.de/itm/363288424604
Grüße
Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2


Verwendete Tags

Amaturenbrett, ESP, Schalter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!