Tommy Bergbitzer

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Dienstag, 8. Dezember 2015, 04:38

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Müssen eigentlich beim Einbau desB14 die Federwegsbegrenzer gelauscht oder gekürzt werden ?

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Noeppy

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Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:27

Nein ! Vorne gibt es keine und hinten fallen sie weg

Tommy Bergbitzer

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Dienstag, 8. Dezember 2015, 23:14

Was wird der Einbau ungefähr kosten ?

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Inspyria500

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Mittwoch, 9. Dezember 2015, 07:11

Das ist bei jeder Werke anders . je nach dem welcher Stundenlohn verlangt wird . aber geh mal von aus das man sich mit spurvermessung und Einbau bei ca 220-250 Euro einfinden wird

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Samstag, 12. Dezember 2015, 09:15

Hallo was haltet ihr von dem Lowtec Sportfahrwerk 40/30 ? kostet 399

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Yoshi

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Samstag, 12. Dezember 2015, 09:36

Wuerde davon abraten, die Erfahrungen die ich im Bekanntenkreis mitbekommen haben waren durchweg stark negativ. Hier spiegelt sich das wieder. Und hier im Board auch Meinungen dazu.
race. don't play.

Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!


Tommy Bergbitzer

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Samstag, 12. Dezember 2015, 09:43

Ok aber ich weiß immer noch nicht was ich mache mir geht es eigentlich nur um etwas bessere Optik fahre keine Rennen oder ähnliches.

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Ringo Star

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Samstag, 12. Dezember 2015, 09:51

Finger Weg von lowtec


Wenn es dir wirklich um die Optik geht dann schmeiß doch einfach eibach Federn rein
Falls deine koni damit nicht klar kommen kannste immer noch die Bilstein b6 Dämpfer reinschmeißen

Es ergibt ja auch keinen Sinn sich ein billig Fahrwerk für die Optik zu kaufen, was aber schlechter fährt als das Original/koni fsd

Inspyria500

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Samstag, 12. Dezember 2015, 10:02

@tommy . Ich glaube du kommst um das b14 nicht herum . Mal ganz ehrlich zur Zeit gibt es das b14 so günstig und es bringt einfach das beste gesamt Paket mit aus Optik und gutem Fahrverhalten .



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Samstag, 12. Dezember 2015, 12:07

Ich schwanke hin und her noch aber heute Abend bei einem Bier kommt die Erleuchtung hehe

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Samstag, 12. Dezember 2015, 12:08

Oder Eibach Pro Kit mit B8 vorne und B6 hinten mal schauen

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Tommy Bergbitzer

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Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:04

So ich habe hin und her überlegt und werde mir nun doch nur Federn bestellen weil ich fahre fast nur Kurzstrecken und ich möchte es ja auch nur optisch dezent haben , und da wird das Eibach Pro Kit das Richtige sein .Lowtec weiß ich nicht ob die auch was taugen .

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Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:40

Also mein B14 ist gestern eingetroffen und wird am 29.12 eingebaut.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


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Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:43

Wo hast bestellt und was kostet es ?

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Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:53

Bestellt bei Bilstein-Profi für 578,34€. Fand es ein echt faires Angebot.

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Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:05

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Inspyria500

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Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:16

Habs jetzt auch bei n2o bestellt . wird kommende Woche Freitag verbaut

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Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:55

Ja kostet 552 Euro super Preis

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Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:44

Richtig guter Preis

Für das Geld unschlagbar :thumbup:

speedy123

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Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:44

Je tiefer diese Fahrwerk gestellt wird, desto weicher wird das Fahrwerk, weil ja nur die Federvorspannung veraendert wird. Wenig Vorspannung tief und viel Vorspannung ergibt hoch. Die Kombination von wenig Restfederweg bei Tief zu einer weichen Federvorspannung ist eher dislogisch.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


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