lioned

Mitglied

  • »lioned« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 27. Dezember 2016

Wohnort: Lower Austria

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2017, 21:01

Fahrwerksmodifikation Modell 2010

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo community,
vermutlich schon x-mal behandelt, das Thema, konnte aber zu der G-tech Fahrwerkskombi mit Federn und 3-fach von aussen verstellbaren Daempfern keine Erfahrungsberichte finden.
Möchte moderat modifizieren und der Preis scheint in Ordnung.
Gewinde kommt eher nicht in Frage, bin kein Rennfahrer und mag nichts Brutales, auch nur moderat tiefer, da ich viele Fahrbahnschwellen in der Umgebung zu ueberwinden habe.
Bitte um euren Rat.
Danke im Voraus!

Mein Abarth 595C: 2014, nero, xenon, Sabelt


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2017, 15:41

Thema in die richtige Kategorie verschoben.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


lupi

Abarth-Profi

  • »lupi« ist männlich

Beiträge: 522

Dabei seit: 5. September 2013

Wohnort: Palatina

Aktivitätspunkte: 2770

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. August 2017, 13:42

nach 7 Jahren macht es ggf schon Sinn die Dämpfer zu tauschen.
Wenn ausschließlich Strasse im normal Modus gefahren wird warum nicht einfach ein org. Koni FSD im Tausch einbauen ? quick 'n dirty.
Wird aktuell im Marktplatz angeboten.
Ansonsten am besten bei G-Tech direkt fragen, doch da gibt es eben NUR Gewinde FW ... die muss man aber nicht brutal runter drehen
Ausserdem gibt es unzählige posts zu B12, B14, KW V1, V3, ...

Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lioned (20.08.2017)

Verwendete Tags

Fahrwerk, Federn, G-tech, Stossdämpfer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!