Autohaus Renck-Weindel KG

LPE-A500

Abarth-Fahrer

  • »LPE-A500« ist männlich

Beiträge: 171

Dabei seit: 15. Juni 2015

Wohnort: Thening (Österreich)

Aktivitätspunkte: 960

L L
-
* * * L B

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2016, 02:30

Feder am Kupplungspedal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute,

Heite steckte mein kupplungspedal auf anschlag :-/

Nach kurzem nachsehen beim pedal, sah ich das die feder (direkt links oben beim pedal) gebrochen ist. Da mein 500er leider schon aus der garantie ist (bj 2008), wollte ich euch fragen ob jemand weis ob man die feder einzeln bestellen kann, oder ob es nur das pedal als gabzes gibt.

Weis zufällig jemand was das pedal kostet? Ich hätte zwar eine feder gefunden durch google, aber da steht nicht dabei ob die für den 500er geeignet ist. Nur für ducato typ 230 bis bj 2000. habe zwar bei der suche eingegeben abarth 500 aber das war die einzige die er mir angezeit hat die.

Auf alle fälle hängt mein kupplungspedal auf anschlag und schalten kann ich auch nicht mehr. Hoffe das es nach dem tausch der feder wieder geht.

Mein Abarth 500: CSC-Anlage ab KAT mit 60er Durchmesser und den 2 kleinen Dämpfern, 200 Zellen Kat von Scara73, Rückbank komplett entfernt, Stage 2 + Soundoption + Launch Control + Leistung am Sportknopf von Mazza Engineering, Pipercross Luftfilter, geschlossenes Blow Off von Bonalume


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!